ES+10 welche Symptome sind eingebildet?

Hallöchen,

Ich hab da mal ne Frage:

Ich kann durch sehr unregelmäßige Zyklen nicht genau sagen, wann mein ES ist. PCO wurde schon ausgeschlossen. Nun bin ich heute etwa ES+10 (anhand der letzten Perioden) zumindest wenn ich das anhand des Zervixschleims und der Schmerzen richtig gedeutet habe...

Der SST mit Abendurin (ich bin so doof) war natürlich negativ. Aber trotzdem bleibt diese unterschwellige Übelkeit und der unbändige Hunger...

Welche Anzeichen sind bei ES+10 realistisch?

1

Alle und Keine.
Leider kann alles "nur" PMS sein - mit allem drum und dran wie Übelkeit - Erbrechen - Brustschmerzen - UL*Schmerzen e.t.c. -
Es KÖNNEN aber auch erste Anzeichen sein.
Viele Frauen berichten aber im Nachhinein das die "richtigen" Schwangerschafts"zipperlein" tatsächlich erst nach NMT begannen.
Leider können sich jegliche "Symptome" auch jeden Zyklus ändern.

2

Hi
bin ebenfalls es+9/10
Heute war mein Tag "Anzeichen" frei.
Außer starker Druck heute morgen auf der Blase. Hab natürlich gleich ein Test gemacht... Blütenweiß.

Nachdem ich alles auf das PMS geschoben habe... war mein Tag ruhig.

Dann gehe ich gegen 18 Uhr zur Toilette und habe Rosa Schlieren auf dem Papier. Unterer Rücken tut etwas weh und unterschwelliges UL ziehen und Sodbrennen. Brust warm...

Habe einen Test im Schrank 25er.. damit warte ich bis nächsten Samstag und mache einen Termin beim FA. Normal ist das für mich nicht. Also Hormone, zyste oder schwanger...

Ich hoffe einfach die Woche schnell vorbei zu kriegen. Ich bin so super genervt.

Bisherige Anzeichen:
Mumu seit drei Tagen nicht ertastbar
Starker Druck auf der Blase
UL Krämpfe (leicht)
Schmerzen unteren Rücken (leicht)
Flauen Magen morgens und Abends (außer heute)
Rosa Schlieren seit ES 5 glaube.. sehr wenig
Saures Aufstoßen auch auf leeren Magen
Heute Schwindel
Mein Freund fragt mich ständig warum ich so warm bin und ob ich eine Erkältung bekomme weil meine Nase ab und zu läuft.......


Also wenn das PMS ist fresse ich nen Besen


Ich wollte dir das nur schreiben weil ich weiß wie du dich gerade fühlst.

3

Ahja was ich vergessen habe:
Ich wasche abends die Haare und morgens sehe ich aus als hätte ich meinen Kopf in die Fritteuse gesteckt... trotz extra Shampoo.
Ich habe keine Lust auf salziges Essen und meine Lieblingsgürkchen haben erdig geschmeckt...bäh...

Ich glaube das war's.. .

5

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab dauerfettige Haare und das ist bei mir absolut noch nie vorgekommen....
Von den restlichen Anzeichen ganz zu schweigen. Auch mein gestriger Tag war ohne Anzeichen #zitter

4

Hi
Ich kann sagen "pms ist eine drecks**".
Als mittlerweile akzeptierte anzeichen für pms hab ich
Ständig harndrang ab es 8
Ziehen und zwicken
Schmerzende Brüste
Meine stimmungsschwankungen springen auf und ab

Diesen monat neu hinzu
Übelkeit in der nacht
Übelkeit am morgen

Von daher. Pms oder auch schwanger sein ist nur auseinander zu halten (meiner Meinung nach) wenn der Test positiv ist. Ansonsten ist alles möglich... leider..

😊