Ein gutes Zeichen!!!

Thumbnail

Ich muss kurz meine kleine/große Freude mit euch Teilen! Seit der Fg im April habe ich Angst es könnte wieder so enden als ich am Mo (ganz zart schon Sa) einen positiven sst in den Händen hielt. Damals zeigte mir der cb digi immer nur schwanger 1-2 an, da wusste ich das was nicht stimmt und so war es dann ja auch! Nun hab ich heute zitternd einen digi gemacht und siehe da, SCHWANGER 2-3!!! Ich hoffe so sehr das, dass ein gutes Zeichen ist und soweit alles passt! Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, da ich nichts gemacht habe um den Es zu bestimmen aber laut Mittelscherz ca Nmt+3 was denk ich auch von den Tests hin kommt! Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht :-)

1
Thumbnail

Und hier noch die ktx7 Testreihe (der erste vom 2.11 und der letzte von heute, hab allerdings immer zwei am Tag gemacht ;-) ) . Ich glaube die sieht auch nicht so schlecht aus. Leider kann einem kein sst der Welt verraten ob alles passt aber mich beruhigt es sehr!

2

Glückwunsch.

Ich bin heute ES+15, keine Mens, kein Test ;) bin gespannt, hatte im Februar eine FG in der 11. ssw

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen das dich bald zwei Striche anlachen auf dem Test :-) wann willst du denn testen?

6

Morgen evtl...dass die Mens sich um einen Tag verschiebt ist ja kein seltener Fall, wollte eigentlich schon heute testen aber doch nicht, Hab Angst vor negativ ;(

3

Das sieht doch sehr gut Aus.
Herzlichen Glückwunsch

5

Ja ich denke auch das es diesmal gut geht :-) werd zumindest ganz fest positiv denken!!