SS Anzeichen💁🏻Umfrage an alle die schonmal schwanger waren/ sind 🙆🏻

Guten Morgen,
Bin heute ES + 9 und diesmal hab ich keinerlei Anzeichen. Sonst hatte ich immer alles mögliche 💁🏻
Wann hattet ihr Mamas oder Schwangeren die wirklich ersten richtigen Anzeichen ? Und Vil schreibt ihr in die Kommis was für Anzeichen das waren 😊 Danke

Wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen?

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei mir war es ab ES+5

Viellll Müdigkeit (auch wenn ich ausgeschlafen hatte war ich müde)
Durst
Ziehen und zappen Unterleib
Ja auch Schmerzen wie Regelschmerzen.
Und sehr oft auf Toilette pipi machen

2

Bei mir ging es 8 Tage nach NMT / 10 Tage nach dem ersten Test mit Übelkeit los.

3

Ich bin 9+5 und habe jede Woche Sonntag (Zufall?!) mal Heißhunger auf etwas, das ich nicht habe #rofl
Habe ich sonst auch immer ist dann halt nur nicht so schlimm.

Sonst habe ich bis heute keine Anzeichen, also klicke ich mal "später" an ;-)

4

Hier meine Anzeichen aus beiden SS:
Brustschmerz (kenne ich auch in PMS) wanderte von mittig nach außen (nur bei SS)
Schmerzen wie bei Mens (wenn man das überhaupt Anzeichen nennen kann.
Kopfschmerz und Abgeschlagenheit.
Trat alles einige Tage vor NMT auf. Allerdings kann das ja immer alles oder nichts heißen. Außer der wandernde Brustschmerz, das war tatsächlich nur in den SS so.

5

Beim ersten Kind hatte ich ein komisches Gefühl, also wusste irgendwie das es geklappt hat. 7 Tage nach eisprung ein schreckliches ziehen auf beiden Seiten in den leisten.
Übelkeit erst 2 Wochen nach dem positiven test.

beim zweiten hatte ich erst gar nichts. fühlte sich alles an wie immer. hab dann positiv getest 2 Tage nach nmt. ich hatte den positiven Test in der Hand und prompt war mir übel. wahrscheinlich aber eher vor Freude.
dann wieder dieses ziehen in beiden leisten und blähbauch.

6

Ab ca es+5 verlangsamte Verdauung, kein täglicher Stuhlgang mehr. Das ist bei mir dann immer eindeutig (bei der 1. ss u jetzt auch wieder).
Weiteres Anzeichen: tagelanges Brustschmerzen (stechen), hab ich sonst nie.
Ziehen in der Leistengegend war anders als PMS.
Hatte es bei beiden malen im Gefühl dass es geklappt hat.

Im Juli hatte ich einen sehr frühen Abgang, da vermutete ich nichts u wusste ab positiven Test dass die Mens kommen wird, hatte ein schlechtes Gefühl.

7

Bei beiden so ab ca 6. SSW-
- Geruchsempfindlichkeit
- Müdigkeit
- latente Übelkeit/ Kreislaufprobleme
- Brustspannen
- abends leichtes Ziehen im UL
- Würgereiz beim Zähneputzen komplette
Schwangerschaft

8

Hey =)
In deiner Umfrage fehlt die Antwort “keine anzeichen“..
Ich bin jetzt in der 22.ssw mit baby nr 2 schwanger und hatte weder jetzt noch in der davor irgendwelche Symptome/anzeichen bis zum Schluss..
Lg

10

Wenn man keine Symptome hat / hatte dann brauch man nicht an der Umfrage Teil nehmen , wollte nur von den Schwangeren/Mamas wissen, die Symptome hatten wann diese kamen :)

11

Mag sein ,aber du weißt ja garnicht ob du überhaupt welche bekommst falls es geklappt hat ...von daher sinnlos auf etwas zu warten was vllt nicht kommt.
Lg

9

1.SS: nichts, nur ausbleibende Periode
2. und 3. SS: vor NMT auch nichts, ab NMT Müdigkeit, Schwindel, Würgen beim Zähneputzen und Zahnfleischbluten.
LG