Schmierblutung und sst positiv

Thumbnail

Ich habe heute nochmal getestet, und siehe da, positiv😍
Aber ich kann mich gar nicht richtig freuen! Habe seit Tagen leichte, braune schmierblutung! Hatte das jemand von euch?
Ich glaube dass das nichts gutes ist... deswegen ist die Freude noch nicht so wirklich da!

1

Huhu..wie weit bist du denn..?

3

Ich bin grad mal an nmt. Aber hab seit Tagen diese gaaaanz leichten schmierblutungen!

2

Hallo 👋🏻
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀
Wegen der SB würde ich zum Arzt gehen, vielleicht benötigst du Progesteron?
LG

4

Danke für deine Antwort, beim Arzt hab ich angerufen, die melden sich dann😊

5

Hallo,

Ich bin heute ES+9 umd meine Mens müsste am Sa oder So kommen. Habe seit gestern Abend (bevor ich ins Bett bin, war ich nochmal auf dem WC) leichte bräunlichen Schmierblutungen.
Habe beim FA angerufen und sie meinte ich sollte einen SST machen.
Ich trau mich gar nicht 🙈🙈 Aber spätestens am Mittwoch wollte ich eh damit anfangen 😅

6

Mir geht's gerade genauso wie dir! Bin nmt+1, hab gestern positiv getestet und habe aber seit 4 Tagen diese leichten Schmierblutungen.
War deshalb heut beim Arzt, der hat Blut abgenommen aber sonst heißt es jetzt einfach nur warten und hoffen. Progestan oder sowas habe ich nicht bekommen.

7

War auch grad beim Arzt, ich habe Progestan bekommen und zusätzlich noch folsäure Tabletten 5 mg! Ich hoffe so sehr dass alles gut wird.
Ich wünsche es dir auch🍀

8

Haben sie dir auch Blut abgenommen? Mein HCG ist bei nur 36. Der Arzt hat mir eher wenig Hoffnung gemacht :-(