Zeigt her Eure testreihen.. Bin neugierig *silopo*

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin gespannt auf eure testreihen. Schreibt doch dazu ab wann ihr getestet habt und mit welchen Tests.

Ich fang mal an..das sind meine inovita Tests von es+11 -es+17.. (nicht jeden Tag getestet)

LG dani mit sesamsamen (4+3)

1
Thumbnail

Es+9 - es+16. Inovita sst. Jetz bin ich schon bei 25+2 die zeit vergeht so schnell.

2

Ach man, wie neidisch ich bin. Und genervt im Bett mit meiner Menstruation rum liege. 😅

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

3

Ganz bald hast du sicher auch so ne testreihe. Ich drück dir fest die daumen.
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Oh bin ich neidisch 😢
Ich hätte das auch so gerne .
Heut wieder alles blütenweiß ich glaub das wird nichts mir .

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 😀

6

Hi kennt ihr euch gut aus mit den Schwangerschaftstests ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bin echt verwirrt. Lg

7

Was möchtest du denn wissen?

9
Thumbnail

Und zwar geht es darum bin heute bei ES+12 und habe gestern Nachmittag gedacht naja Zyklustag 31 und immer noch keine Periode in Sicht hatte aber drei Tage lang das Gefühl sie kommt aber kam nichts. Hab es dann gewagt einen Schwangerschftatest zu machen und könnte es kaum glaube er war Positiv an ES+11 und machte später noch einen zweiten einer anderen Marke dieser war auch leicht positiv. Dann bin ich heute morgen total glücklich zu meiner Frauenärztin komisch fand ich das sie direkt einen Ultraschall machte weil dachte immer das man so früh noch nichts sehen kann weil bin ja erst ES+12 aber gut sie meinte dann ja die Schleimhaut wäre sehr gut dick und weit oben würde auf eine SS hinweisen irgendwann wie sie mich weg schicken schon wollte sagte ich ja was ist mit einem Test kam als Antwort aja können wir machen geben Sie Urin ab und dann kam sie ja tut mir leid unser Test ist negativ und die sind gut und sehr sensibel ich sollte mir nicht so viele Hoffnungen machen vielleicht wäre ja das Ei befruchtete worden aber zu keiner Einnistung gekommen. Ich bin dann nach Hause und konnte es kaum glauben und war fertig da bin ich los und habe mir fünf verschiedenen Schwangerschaftstests gekauft von verschiedenen Marken und alle gemacht und siehe da sogar der Digitale von Clearblue mit Wochenbestimmung Zeit Schwanger 1-2 Wochen an und die anderen fünf sind auch auf jedem zwei Linien zu sehen ich verstehe das nicht das bei meiner Frauenärztin der einzige Test war wo negativ war. Ich habe mal ein paar Bilder euch dabei von den Tests was Uhr dazu sagt

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Da mache ich mit...
Es+9 abends
Es+10 morgens
Es+11 also heute früh
Sind One Step 10er

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir! 😍

10
Thumbnail

Keine richtige Testreihe. Aber...
1: 10er Presens in der Nacht um 3 Uhr getestet bei (vermutlich!) ES+12/13

2: auch 10er Presens nur ein paar Stunden später mit Morgenurin.

3: Presens 25er Abendurin (vermutlich ES 16/17).
Ich hoffe so sehr das es sich ordentlich einkuschelt.
Wann habt ihr FA Termin?

12
Thumbnail

Die Grünen sind Prolamed, angefangen ab ES + 11, Ktx7 und facelle... jetzt schon 11. ssw 😍

13
Thumbnail

Innovita ab ES+8. Ab Es+9 konnte man gut einen Strich sehen, nur auf Foto sieht man es schlecht.

14
Thumbnail

Und hier noch Presense. Hatte heute bei ES+21 den letzten gemacht, aber nicht in der Reihe fotografiert. Der letzte hier ist Es+15.

16
Thumbnail

Ui, Glückwunsch an Alle, da muss ich einfach auch posten 🍀❤️🤗