Guten Morgen zusammen,
ich bin seit Jahren stille Mitleserin, habe mich heute allerdings angemeldet um euch meine Erfahrungen mit dem Test von DR. Bosshammer mitzuteilen.
Ich bin heute zwei Tage drüber, was jetzt natürlich noch nicht die Welt ist :) Dachte dann aber gestern als ich in der Apotheke stand, ich nehm mir mal nen Test mit und gucke was dieser mir sagt...
Gedacht-getan, daheim angekommen hab ich meinen Test gemacht und zack, erschien diese zweite hauch hauch zarte Linie....
Ich dachte ich spinne, oder bilde mir was ein. Hab den Test meinem Mann gezeigt, er sah es auch.
Also nochmal los, einen Presense geholt, und den heute morgen gemacht. Und siehe da: der war dann negativ.
Habe jetzt mal gegoogelt und anscheinend sind diese Test´s oft falsch positiv. So schade, weil natürlich haben wir uns gefreut, nach fast zwei Jahren hibbeln :(
Die Mens habe ich noch nicht, allerdings bin ich mir sicher das ich sie noch bekomme.
Habe euch mal ein Bild angehängt. Ich habe das Foto etwas dunkler gemacht, um die Linie deutlicher zu machen.
Hat eine von euch auch schon solche Erfahrungen mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße
Falsch positiv - Achtung an alle vertrauenswürdigen Apotheken-Test-Käuferinnen
Also falsch positiv gibts eigentlich nicht denn er springt nur an wenn auch HCG om Urin ist 🤔 nur der CB mit dem plus schimmert immer durch den würde ich nicht kaufen nur vllt testest du morgen früh mal mit einem 10 er die sind super empfindlich und messen schon die kleinste menge HCG
Guten Morgen,
Also das sieht ja schon recht deutlich aus.
Hast du auch ein Foto von dem presese?
Liebe Grüße
Aber ist da nicht ein leichter Strich?! Magst den mal aus ein ander bauen?
Also halt mich für bekloppt, aber ganz blütenweiß finde ich auch den nicht. Will dir keine falschen Hoffnungen machen. Hast du denn den Eisprung ermittelt oder kann es sein, dass der sich um 2/3/4 Tage verschoben hat?
Natürlich kann es auch sein, dass es sich nicht richtig festgebissen hat. Sorry. Falsch positiv gibt es nämlich eigentlich nicht.
Liebe Grüße 😊
Ich hab den in den Müll geworfen , aber ich hab auch wirklich gar nichts gesehen. Will mir ja auch nix einbilden oder so, habe hingeschaut, mehrmals, aber ich habe da nichts gesehen leider
Ich halte keinen von euch für bekloppt, eher mich selbst :D
Aber ich kann da nix sehen, wo seht ihr denn da nen hauch, sorry für diese blöde fragerei
Also ich bin ja kein Hellseher 🤩 aber ich das finde man kann einen hämisch sehen. Hab extra jetzt nochmal geschaut/ würde ja auch zu dem anderen Test passen. Ich hätte ihn nun mal aus dem Müll geholt sofern nicht dreckig und geschaut im Licht... Dreh mal bisschen in einen anderen Winkel vielleicht siehst du es dann... viel Glück 🍀
Sollte Hauch heißen... einen Hauch sehen...
Vielleicht sollte ich das wirklich tun wenn ich heute Abend daheim bin
Ich strenge mich an, aber auf dem Foto sehe ich wirklich gar nichts. Bin vielleicht auch schon zu negativ eingestellt, durch die vielen schlechten Bewertungen von dem Apotheken Test.
So oder so, ich werde es sehen ob die blöde mens kuh kommt, oder nicht.
Weißt du welche Sensibilität der presense hat. Bei uns gibt es nur pink und blau.
Ich bin gespannt
das war ein 10er, deswegen wundert mich das . dafür finde ich, sieht man nichts.
aber wer weiß, vllt hat sich mein ES wirklich verschoben....