*—> 2ter ÜZ* ...und weiter gehts ^^

So im 1ten ÜZ hat’s trotz positivem Ovu und kräftig 💕 nicht geklappt...aber ‚nicht aufgeben‘ ist die Devise 🙂

Ich probiere es im 2ten ÜZ mal den Storchentee und ab ES mal die Globulis v. Ovaria Comp. ...mal sehen was es bringt 😄

Also wer „hibbelt“ & bastelt mit an AUGUST18 ?! 😬

1

Meine Mens kam heute leider 😫😫
Bin dann jetzt im 3. ÜZ

Hoffentlich klappt’s ☘️☘️☘️

2

Dann hoffen wir mal Gegenseitig auf nen positiven Ausgang im 3ÜZ bei dir und im 2ÜZ bei mir 💪🏻😃

Unterstützt du iwie?

3

Ja genau Hoffnung nicht aufgeben 😇

Ne also ich habe nur meinen Kalender nach dem ich mich orientiere.. habe einen zimöich regelmäßigen Zyklus von daher probieren wir es erst mal so...

Also ich dachte echt es würde auf Anhieb klappen😩 aber leider nicht

Unterstützt du ?

weitere Kommentare laden
4

Also ich bin auch noch im ersten ÜZ. HAbe noch 8 Tage bis NMT. Glaube aber nicht an Glück und denke das ich dann auch in den 2ten ÜZ gehe. Dir erstmal als vorreiter viel Glück

7

Ich hibbel auch für ein augustbaby mit😍
Bin auch jetzt im 2 ÜZ angekommen und trinke den klapperstorchtee 😊 ich wünsche dir viel Glück und auf das wir im August unsere Wunder in den Armen halten dürfen 😊🍀🍀

9

Dann drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen :-)!

Wie oft setzt ihr Bienchen bzw. 💕 ihr in den fruchtbaren Tagen?!

11

Wir sind eigentlich ganz gut dabei😄 jeden 2. Tag mindestens, wenn nicht sogar jeden ☝🏼💕

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin auch Ende letzter Woche wieder gestartet. Wir verhüten zwar seit März nicht mehr, aber erst letzten Zyklus hab ich auch Tempi gemessen. 😊 Mein Zyklus ist leider nicht so schön regelmäßig, wenn ich Pech hab und meine erste Zyklushälfte wieder ewig dauert, wird das auch nix mit nem Augustwunder 🙈 Ich nehme schon seit Anfang des Jahres Möpf wegen meinen Hormonen, diesen ÜZ trinke ich zusätzlich Himbeerblättertee und Frauenmantel und ich werde mich an Ovus wagen 😉 Wir werden wohl mindestens jeden dritten Tag ein Bienchen setzen, sonst spielt mein Mann verrückt 😁 Bin mir da aber auch noch nicht schlüssig, ob es Sinn macht noch öfter zu 💕. Wie hast du das geplant?!

12

Mein Zyklus ist eigentlich relativ regelmäßig. Naja planen kann man das bei uns nicht direkt nennen, da mein Freund in 24h-Schichten arbeiten geht...also in der heißen Phase versuchen wir jeden Abend zu nutzen den wir haben :-)meist quasi alle 2 Tage!
Zusätzlich nehme ich Folio, Ovus und ab heute Storchentee...ja und ab ES dann Globulis^^

Eigentl. ganz schön kompliziert mit dem ss werden 🙈

14

Total 😂 Wie ging das nur ohne Internet, Foren, Ovus usw?! 😬