Blutungen viel länger und stärker nach Ausschabung ?

Ich hab nach meiner Ausschabung im September jetzt das 2. Mal meine Mens bekommen.
Seit der Ausschabung blutet es viel stärker und es dauert auch viel länger bis die Blutung wieder aufhört. Letzten Monat 6 Tage und heute bin ich auch am 6. Tag und es kommt noch frisches Blut :-(. Ist das normal nach der Ausschabung? Wird es auch mal wieder wie früher? Mein Zyklus schwankt auch noch so, im 1. Monat 33 Tage und jetzt nur 24 Tage.
Ist doch echt fies, man wird schon durch die FG bestraft und dann spielt der Körper danach total verrückt #schmoll

1

Hallo, ich hatte es umgekehrt - kürzere Periode :-) und auch schwächer. Die Zyklen waren aber recht schnell stabil.

2

Ich hatte es auch umgekehrt.
Weniger und kürzere blutung.

Versuchs doch mal mit mönchspfeffer.

3

Hallo
ich hatte im Juni einen missed Abort mit Ausschabung bei mir war die Periode danach immer sehr schmerzhaft vorher musste ich nie Tabletten nehmen gegen die Schmerzen aber seit der Ausschabung ab und an schon ich hatte die ersten 2-4 Tage immer sehr starke Blutungen ich konnte alle 2std auf die Toilette zum Schluss waren es eher schmierblutungen
Ich hoffe das sich bald alles bei dir Reguliert

Liebe grüße
Lillymaus94 mit Sternchen fest im Herzen ♥️

4

Hallo, nach meiner Ausschabung letztes Jahr war es auch eher umgekehrt, die Mens wurde von Mal zu Mal schwächer, bis sie dann ganz weg blieb und der Sst positiv war ☺️ Und den ES habe ich nach der Ausschabung jedes mal ganz doll gespürt.

Aber ich glaube jeder Körper reagiert anders, also mach dir keine Sorgen und wenn du dir doch zuviele Sorgen machst, dann frag mal deinen FA 😊

Alles Gute 🤗

MrsBubble mit ⭐️ im Herzen und Babygirl inside (31+1)