Ich mache mir im Moment ziemliche Gedanken.
Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 7.ssw ohne ausschabung. Hatte ein paar Tage starke Blutungen mit Schmerzen. Beim anschließenden fa Besuch wurde mir gesagt dass der Körper es von alleine geregelt und keinerlei Medikamente bzw ausschabung notwenig seien.
Habe dann auch in vier Wochen wieder ganz normal meine Periode bekommen 5 Tage ganz normal. Mein zkulus ist immer zwischen 27 und 30 tage. Sprich ich musste sie seit ca 5 Tagen haben. Stattdessen habe ich aber seit fast einer Woche braunen Ausfluss, kein Blut und es ist auch wirklich nicht so viel.
Mein Problem ist dass wir in wenigen Tagen in Urlaub fliegen. Sind das immer noch Reste von der Fehlgeburt. Ich habe keine Schmerzen eben nur den braunen Ausfluss statt der Periode. Soll ich deshalb noch einen Termin machen oder erstmal abwarten ob die doch noch kommt? Und ist das normal dass eine Periode ganz normal ist und die nächste dann verzögert?
Danke!!
Brauner Ausfluss statt Periode
ALso ich würde nochmal zum Doc gehen vorsicht ist besser als nachsicht
Ich hab genau das gleiche, seit letzter Woche Freitag. Bin heute ES + 12. Habe beim gyn angerufen, die Arzthelferin sagte ich soll kommen wenn ich schmerzen hab und am Wochenende testen
Hast du sonst noch Anzeichen? Mein Bauch ist hart und mir ist schwindelig. Ansonsten nix!
Drücke die Daumen. Welcher ÜZ bist du? Ich bin im 6.
Anzeichen habe ich eig. Nicht meine Brüste spannen bisschen. Ich bin jetzt im 7 üz und im 4. War ich bereits einmal schwanger allerdings mit frühem Ende :(
Ich drück dir auch die Daumen:) werde dann wohl auch am Wochenende einen Test machen, wenn bis dahin nichts ist.
Wie Tianat schrieb, können wir vielleicht doch hoffen! Ich drück dir die Daumen!
Kannst dich ja melden wie es am WE war
Hast du mal einen Test gemacht?
Lg Kate 🐢
Hattest du schon einen Test gemacht? Als ich mit meinem Großen schwanger war hatte ich das auch statt meiner Periode hab mir nix weiter dabei gedacht. Ich war aber schon schwanger;)
Das hatte ich auch Sonntag und heute sollte erst eig meine Tage kommen abwr ich habe null pms Anzeichen sonst merke ich es 2 3 Tage vorher schon ....ich würde es an deiner Stelle aber vorher nochmal abklären lassen