Was stimmt denn nun? ES laut Tempi oder Ovutest?

Thumbnail

Hi Mädels, meine App hat mir laut meiner Temperatur einen ES am 5.11. berechnet, der Ovutest von CB war jedoch erst am 7.11. positiv (davor nur leichte Striche). Die Temperatur ging dann am 8.11. um 0,3 Grad hoch. Ach ja, am 3.11. war der Follikel bei 18,5mm laut FÄ.

Wann war denn nun mein ES wohl?! Vielleicht seid ihr ja schlauer 🙂

1

Ich würde mich eher auf die ovus verlassen. Denn die Temperatur ist sehr Stör anfällig.

4

Wenn man richtig misst ist die Tempi nicht sehr störanfällig und deutlich sicherer als jeder Ovu. ;)

7

Ovus zeigen aber nur einen lh anstieg an und nicht ob das ei auch springt.

Tempi ist normal seeehr zuverlässig und auch bei der TE sehr aussagekräftig.

2

Anhand deiner Tempi würde ich auch auf den 7.11 tippen. Die ist sehr schwer auswertbar. Warum die App meint, dass es der 5.11 ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber sieht schwer nach 7.11 aus.

9

Warum ist die Kurve denn schwer auswertbar? Müsste der Anstieg höher sein? Mache das noch nicht lange und diesen Monat auch nicht ganz regelmäßig, weil ich mich eigentlich nicht so verrrückt machen wollte, wie letzten Monat. 😅

10

Eigentlich bedarf es drei Tagen, einer Tempi, die mindestens 0,2 über der Durchschnitsstempi der letzten Tage liegt (sehr rudimentär erklärt). Erst dann weiß man, wann der ES war. Das sehe ich bei dir frühestens am 7.11. Warum bei dir der 5.11 angezeigt wird.. keine Ahnung. Eventuell musst du Werte ausklammern. Misst du immer 3 Minuten zur gleichen Uhrzeit am gleichen Messort?

weitere Kommentare laden
3

Passt doch alles prima, der Eisprung war am 7 oder am 8.11!

5

Deine Tempi passt doch zum Ovu.
Liegt glaub eher an der App das der ES eher angezeigt wird und nicht an der Tempi selbst. Also ES 7.11.

6

Es ist deutlich laut Tempi und ovu am 07. Gewesen #winke

Das programm trägt ihn falsch ein.

8

Ich glaube auch, dass es nur an der App liegt. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt!

11
Thumbnail

Bei mir das selbe Ovu war aber erst fett positiv am 7.11

weitere Kommentare laden