NMT +1 sst negativ ?!

Thumbnail

Hey hab euch mal den sst mit dran gehängt . Der ist negativ oder ? Sieht jemand das leichte plus ? Och Mann . Weiß nicht mehr weiter. Dieses warten macht mich noch verrückt . Gehts euch auch so ?

1

Diese test sollen ganz schlecht sein man liest hier ständig davon das die immer falsch positiv anzeigen kauf dir lieber einen andren 🙈🍀

2

Hallo,

ja, sorry, der ist negativ. Der Test ist großer Mist, der zeigt so gut wie immer ein leichtes Plus an 😐

Ist dein ES sicher bestimmt? Solange die Mens nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung 😊🍀

Ich bin heute ES+12, Tests sind auch negativ, aber 2 Tage habe ich noch...

LG Luthien mit ⭐

6

Nee mein es ist nicht sicher bestimmt . Wenn es jetzt nicht geklappt hat würde ich mit so nen Ovu Tests beginnen . Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 29 Tage , dann 2. 20 Tage hatte 2 Antibiotika genommen ( Lungenentzündung) , jetzt 3. üz ist schon 31 Tage.
Vielleicht nur ein totales Durcheinander wegen des Antibiotikums und das absetzen der Periode . Und der clear Blue wo schwanger Woche 1-2 usw steht ? Ist der denn genau so ?
Welchen kaufe ich dann lieber fürs nächste mal ?

12

Hallo,

der CB mit der Wochenbestimmung ist zuverlässig, ist aber kein Frühtest.

Kann dir noch den rosa Presense von DM empfehlen.

Falls du häufig testest, kannst du auch günstige Tests aus dem Internet nehmen. Da kann ich dir die ktx7 empfehlen, die gibt es bei Amazon 😊

weitere Kommentare laden
3

So lange der Drache nicht gelandet ist ist noch alles drin nur nicht aufgegebn. Ich sehe leider nix

4

Oh man.. das gleiche Problem hab leider auch ich😫 ich teste so gut wie täglich seit es +6/7 und habe immer einen negativen test in der hand🤯 heute müsste eigentlich die mens kommen aber zum Glück ist sie noch nicht da.. ich habe kurz nach dem es angefangen unterleibschmerzen zu haben, bis heute.. übrigens ich weis das es+6/7 zu früh ist aber mich irritieren die ganzen ladys die immer so früh testen🤪nicht das ich es ihnen nicht gönne, aber das stiftet mich auch zum frühen testen an😄

5

Ich bin 3 Tage drüber..heute ersten Test gemacht. War auch negativ.. hab keinerlei Anzeichen das die mens kommt. Ich mache Freitag nochnal einen Test. Manchmal ist es vll alles noch zu früh.. man muss dem Körper auch Zeit geben und positiv denken 🍀

7

Ja hast du vielleicht recht . Damals bei meiner ersten Tochter waren die ersten Tests auch erst negativ und dann glaube ne gute Woche drüber dann positiv.

8

Aber es zerrt trotzdem an den Nerven.. diese warterei und man macht sich tausend Gedanken.. Ich kenne einige Mädels da waren die ersten tests auch ewig negativ und dann nach 1-2 wichen endlich positiv.. Ich versuche etwas entspannter an die Sache ran zu gehen ✊ ich drück dir die Daumen 🍀

9

er ist negativ. aber sie zeigen auch später an. ich habe zb erst an nmt +8 positiv getestet . solange Deine tage nicht kommen ist alles offen.

10

Hi, darf ich kurz fragen, ob du vor nmt auch schon mal getestet hast?

11

klar darfst Du Fragen 😊. wir waren damals im Urlaub und sollte da schon meine tage bekommen und bin immer mit tampons bewaffnet am Strand gewesen. habe da 3 mal mit dem Rosa presense negativ getestet

und zuhause dann am mit 8 endlich positiv.
mein es hatte sich Wohl verschoben
obwohl wir nur an den ovu positiv Tagen Sex hatten

weitere Kommentare laden