Hey Mädels...
Mein ES war ca. am 31.10.
An ES+8/9 hatte ich am frühen morgen einen ganz hauchfeinen rosé farbenen Hauch am Klopi.. an diesem Tag auch ein leichtes Zwicken im Leistenbereich. Am Sonntag hätte der rote Drache kommen müssen, ist er aber nicht.. heute beginnt demnach Tag 5 der Überfälligkeit.
SS-Tests bisher negativ.. feine Schmerzen wie bei der Mens sind da, aber sie kommt nicht. Meine Brüste schmerzen und Pipi renn ich auch ständig, zudem immer mal einen leichten Druck auf dem Bauch... Hatte noch nie nicht meine Mens und einen wirklich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...
Ich glaube der Wunscherfüller hat es nicht richtig verstanden als ich mir wünschte, dass meine Mens ausbleibt.. denn das sollte nur passieren, wenn ich schwanger bin?!
& nun? besteht noch Hoffnung bei immer negativen Tests oder darf ich diesen Zyklus direkt wieder abschreiben?
Liebe Grüße
5 Tage überfällig, SS-Test negativ...
Hallo,
wie hast du deinen ES denn ermittelt?
Hey,
ich mache Ovu's und merke ihn auch immer recht gut...
Bekomme meine Mens immer 12 bis 13 Tage nach ES..
Und wenn man von einer zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen ausgeht, bist du erst zwei Tage drüber.
Stimmt. Das habe ich mir auch gerade gedacht...
Ich finde es immer wieder sehr hilfreich wenn man zusätzlich eine Tempikurve führt.
Denn anhand dieser kann man mehr ablesen als auf einer App oder am Ovu
Ich würde noch ein/zwei Tage warten und dann neuerlich einen Test machen.
Huhu, danke für deine Antwort...
ich will immer nicht sooo viel machen. ich mach mich durch sowas nur noch mehr verrückt. Die Ovus sind mir schon fast zuviel... nehme sie nur zur Kontrolle, da ich meinen ES immer sehr gut merke und um den ES auch immer herzle....
Das immer alles so kompliziert sein muss...bääh...
Hallo ich kann mit dir mitfühlen, mir ging es diesen Zyklus genauso. Hatte bei ES +5 minimaler bräunlichen Ausfluss, seiddem ab und zu übel und mein unterleib tat seid letzten Donnerstag weh. Samstag sollte meine mens eintreten was aber nicht der Fall war. Habe mehrere Tests gemacht alle immer Blütenweis und heute morgen habe ich meine mens bekommen, 5 Tage hat sich mein blöder Zyklus verschoben obwohl ich immer einen 28 Tage Zyklus hatte. Naja auf geht es in den nächsten Zyklus. Drücke dir die Daumen das du doch vlt schwanger bist und deine mens nicht kommen
Hatte eben eine leichte hellrosa Blutung.. nicht wie richtiges Blut, auch keine Schmerzen... abwarten.. vllt kommt die Mens ab morgen dann doch in vollen Zügen. Wär ja auch nur zu schön gewesen hätte es endlich mal geklappt...
Drücke dir weiterhin die Daumen ! Alles Gute !