PMS oder Schwanger?

Guten Morgen :)

Ich komm mal gleich zum Punkt:
Ich müsste heute meine Regel bekommen.
Seit Es+5 habe ich ständig Unterleibsschmerzen, die definitiv nicht eingebildet sind. Außerdem habe ich die ganze Zeit so einen Druck in den Brüsten und bekomme ständig Pickel. Seit heute früh ist mir leicht übel.
Ich habe gelesen, dass es auch Anzeichen für PMS sein könnten. Ich traue mich nicht so richtig nen Test zu machen weil ich nicht schon wieder enttäuscht werden will. Damit will ich noch 2 oder 3 Tage warten.

Was meint ihr?

1

Na wenn du deine Regel hast hat es sich doch eh erledigt.
Hört sich auch stark nach pms an..
Viel Glück im.nöchsten Zyklus.

3

Naja ich hab's sie ja noch nicht. Ich bekomme meine Tage eigentlich immer pünktlich. Es fühlt sich aber nicht so an als würde sie heute kommen. :)

5

Na da wird dir nur Ein Test helfen
..
Ich hätte bis in die 10.te Woche das Gefühl meiner Periode..

2

Mir geht es ganz genauso! Nmt ist bei mir aber erst morgen. Da ich die ganzen Symptome auch von PMS kenne habe ich beschlossen, frühsten Samstag zu testen sollte morgen nichts kommen.

Lg 😊

4

Dann wünsche ich uns beiden viel Glück :D

6

Mir ging es so wie dir. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, bis auf diesen Monat da kam die mens erst 5 Tage später als gedacht. Vorher hatte ich auch unterleib ziehen, Brust Schmerzen und ich bekam pickel was ich vor der mens noch nie bekommen habe, mir war flau im Magen naja und heute morgen setzte der Drache ein :( drücke dir die Daumen das es bei dir ss Anzeichen sind

7
Thumbnail

Mach unbedingt einen Test, ich habe genau die gleichen Symptome wie du gehabt, ich dachte auf jeden Fall das meiner Periode gleichkommt, und das schon eine Woche vorher, obwohl ich meine Periode immer sehr pünktlich bekomme! Ich habe dann an dem Tag wo ich sie bekommen sollte morgens direkt einen Test gemacht und er war positiv! Weil ich es nicht glauben konnte hab ich einfach noch ein paar mehr gemacht, und ich habe Unterleibschmerzen bis heute, scheint normal zu sein wenn man schwanger ist

8

Okay vielen Dank für deine Antwort...ich hole vielleicht auf meinem Heimweg auch ein paar Tests 🤔😄

9

Ich sollte gestern nmt haben...donntsg letzte Woche hatte ich auf einmal braunen schleim dann war wieder alles weg ...eben auf Klo und wieder das selbe abef auch US...ich habe jeden avef auch jeden Zyklus vor der Periode enorme Brust Schmerzen..da ist diesmal gar nichts ...abef die US denke ich kommen daher das heute Nacht oder morgen früh ser Drache labdet

weiteren Kommentar laden