Testreihe

Thumbnail

Ich wollte euch meine Erfahrung mit den One Step von Nantong Egens mitteilen. Ich hab an ES +10 mit einem One Step von Aide getestet (das war mein letzter). Der Test war minimal positiv. Eigentlich dachte ich an eine VL, wobei alle anderen immer blütenweiß waren. Dann habe ich die Lieferung von Nantong bekommen und selbst an ES+13 musste man ganz genau hinschauen um was zu erkennen. Der Digi zeigte mir 1-2. Was ich euch mitteilen möchte, wenn ihr früh testet, dann zeigen die One Step von Nantong noch nichts an. Für mich ist das testen jetzt vorbei und ich warte auf meinen Arzt Termin in 1,5 Wochen. Viel Erfolg beim testen wünsche ich euch allen.🍀Bild hänge ich an.

Somne385 mit Mina an der Hand und Krümel im Bauch 😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ja gut zu wissen, dass der One Step nicht geeignet ist zum frühen testen...danke dir...

2
Thumbnail

Hallo,
Meine erfahrung ist genauso..
Dagegen hab ich eine testreihen mit inovita gemacht..von es+10 - es+19.

LG u alles gute für die schwangerschaft

3
Thumbnail

Das kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, ich habe an es+9 (sicher bestimmt mit Ovu's und Tempi messen) nachmittags positiv damit getestet (Bild hänge ich an).
Ich bin wirklich überzeugt von denen, aber vielleicht gibt es da Unterschiede bei den Chargen.....
Alles Gute dir😊

4

Huhu,
Also die zeigen früh einen Hauch, dauern aber ewig bis sie stärker werden u das kann auch verunsichern.
Lg