Clomifen, wann wurdet ihr schwanger?

Hallo, befinde mich seit Dienstag im ersten clomifen Zyklus. Ich wollte gerne mal eure Erfahrungen hören, wie lange hat es gedauert bis ihr ss geworden seit. Bzw hat es überhaupt geklappt. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

1

Hallo,

2014 bin ich gleich im ersten Zyklus schwanger geworden.
Jetzt aktuell hat es leider nicht im ersten aktuellen Zyklus geklappt. warte auf die Mens und starte dann in den 2. Zyklus mit 50mg.

wie viel sollst du nehmen?

2

5 Tage lang 50mg. Sprich eine Tablette am Tag. Ich hoffe so sehr das es klappt. Hatte 2011 eine elss und seit 2015 üben wir, aber es passiert nichts. Habe den clearblue fertilitätsmonitor advanced und habe öfters keinen es. Ich hoffe wirklich das es bald klappt

3

üben auch seid 2 jahre. Und jetzt übungszyklus 2 mit clomi

weitere Kommentare laden
6

Direkt im ersten Zyklus 😊

7

Bin jetzt im dritten Zyklus, morgen werde ich testen, weil ich ggf. Das Progesteron absetzten muss wenn es nicht geklappt hat. Geh aber eh von einem negativ aus, weil ich an ES+11 schon negativ getestet hab.

8

Ich wurde im ersten und dritten clomi Zyklus damit schwanger.... beides mal fehlgeburt...

Aber dn Sinn und Zweck einer eizellreifung....das hat super geklappt

9

ich wurde auch gleich im ersten clomizylus schwanger :)

10

Ich befinde mich im ersten Clomifen-Zyklus und nehme heute die letzte Tablette. Morgen gehts zum Ultraschall, mal sehen, was dabei raus kommt.
Ich vertrage es auch nicht so gut... Kopfschmerzen, unwohl im Bauch, aufgebläht, hin und wieder flau, müde... aber ich weiß ja wöfür... ;-)
Viel Erfolg und evtl. liest man ja mal was voneinander...

Liebe Grüße
Meli

11

Ich starte nun den 3. ÜZ mit Clomifen und habe seitdem endlich schöne Eisprünge

12

Einmal im 5 Zyklus und einmal im 6 und letzten Zyklus.

13

Sofort im ersten Zyklus, haben es vorher ca. 20 Monate so versucht. Habe die Tablette immer abends genommen. In diesem Zyklus habe ich damals den Eisprung so stark wie noch nie zuvor gespürt und hatte einen eindeutigen positiven Ovu Streifen, vorher war immer eher raten angesagt.