ES +9 Wie geht es Euch?

Hallo!
Jeden Zyklus das selbe: Sich bloß nicht verrückt machen, bloß auf keine Anzeichen achten und erst recht nicht vor NMT testen! Aber ich krieg's nicht hin! 🙈
Ich hab seit gestern Mensziehen, heut so stark, dass ich fast jeden Moment damit rechnen würde. Dabei hab ich erst Dienstag NMT. Ich geh seit Tagen sehr früh schlafen, da ich sehr müde bin, wälz mich aber nachts unruhig herum. Und ich muss ständig auf die Toilette.
Dafür ist es viel zu früh! Das weiß ich.. Und man kann sich so viel einbilden (wobei das Ziehen ganz schön mächtig ist)
Wie bekomm ich mich denn jetzt noch abgelenkt? Ich habe genau einen Test hier liegen, daher warte ich definitiv bis mindestens Montag. Aber ich bin nicht zum Hibbeln gemacht.. Meine Nerven!
Wie geht es Euch?

1

Bin Es+8 und mir geht es leider wie immer um diese Zeit. Ziehen im Unterleib und Müdigkeit. Heute hätte ich mich fast während des Unterrichts übergeben (meine armen Schüler :D) aber auch Übelkeit kam schon super oft als pms Zeichen. Wenn alles wie immer läuft habe ich spätestens Samstag nen leckeren Migräneanfall und ab da SB bis nmt. Bin sehr pessimistisch gerade...

2

Bin ES+8 habe bisher nur bauchzwicken sonst nichts.. werde die nächsten tage mal nen test wagen ansonsten warte ich bis Mittwoch da ist nmt

3

Ich bin es +7.
Mein nmt ist am Montag.
Hatte diesen Zyklus sehr spät erst eine n es.kann aber alles mit dem Abgang im letzten Zyklus zusammenhängen.
Habe auch ab und an starke unterleibsschmerzen und was ganz komisch ist sogar immer wieder rückenschmerzen.
Manchmal meine ich mir auch einzubilden dass die Brüste sich komisch anfühlen.
Naja wahrscheinlich alles nur Wunschdenken dass es ss-anzeichen sind🙁

4

Kreuzschmerzen hab ich auch etwas das ist das einzige das neu dazu gekommen ist.. kann aber auch daran liegen das ich die letzten tage viel unterwegs war

5

Ein liebes "Hallo" an alle 😊

Also ich bin heute auch ES+8/9 und heute ist ein Tag, wo ich mich eigentlich sehr gut fühle.
Ich habe immer mal wieder ein ziehen im UL + Rückenschmerzen (wie die Vorboten bei der Mens).
Aber was bei mir seit dem ES immer dauerhaft ist, ist ein völlegefühl im Bauch ( und Luft 😅 )mit manchmal leichte Übelkeit.
Ein paar Tage vorher hatte ich auch das Gefühl, dass meine Brüste weh getan haben. Aber da will ich mich jetzt nicht festsezten, da es auch sein kann, dass ich es mir nur eingebildet habe. Wobei ich schon das Gefühl habe die sind minimal größer geworden.

Naja, ansonsten habe ich auch extrem hunger. Ich futtere seit der letzten Woche echt sehr viel und die letzten zwei Tage, habe ich den ganzen halben Tag nur geschlafen.

Mein Mens sollte nächstes We kommen ( hoffentlich bleibt die aus 😅 ). Mal schauen! Bis jetzt kann ich mich noch ablenken

6

Ich bin ES+9 und bekomme auch Dienstag meine Mens. Ich bekam mit ES+5 heftige Unterleibsschmerzen, so stark, dass ich Montag kaum noch laufen konnte. Heute ist es den ersten Tag besser. Dafür bin ich heute Nacht wegen Schwindel erwacht und hatte bereits am Dienstag einen Schwindelanfall bei der Physio als sie mir an den unteren Rücken ging. Seit gestern Abend ziehen immer mal meine Brüste, was ich bei der 1. SS nicht hatte. Bein Bauch ist auch die ganze Zeit gebläht und ich kriege nichts gebacken, bin extrem reizbar und heule bei jeder Kleinigkeit. Da ich Mensbesvhwerden gar keine habe, kann das auch kein Vorbote sein. Habe bereits zwei SST gemacht, die beide negativ waren. Versuche nun durchzuhalten bis mindestens Sonntag und versuche es dann nochmal mit dem PreSense. Ich hatte ein NoName Produkt dem ich nicht traute und zu dem auch viel zu früh getestet habe.

Haltet durch Mädels. Diese Anspannung tut einer möglichen SS ja auch nicht gut.

7

Genau 😊 ! Die Hälfte haben wir ja schon geschafft und bis wir testen können, dauert es auch nicht mehr lange.
Lasst uns einfach positiv denken 😉

Ich drücke uns allen aufjedenfall die Daumen und vielleicht können wir uns alle dann ab nächste Woche im Forum "Schwangerschaft" weiter austauschen 😛