Persona TeststÀbchen = Ovus???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

am 02.11 habe ich meine Periode bekommen und versuche in diesem Zyklus mein Eisprung mittels Persona zu bestimmen. Bis jetzt fast nur rote Tage...đŸ€ŁđŸ˜ł gestern und heute haben die TeststĂ€bchen allerdings 2 Striche (auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen) die Tagen davor immer nur einen Strich. Daher jetzt meine Frage: sind Persona TeststĂ€bchen Ă€hnlich wie Ovus und bedeutet es dass mein Eisprung bevorsteht oder schon stattgefunden hat???

DankeeeeeeđŸŒ·

Isi💕

1

Hallo ,
Zeigt der persona Monitor nicht das ES Zeichen an ?
Bei ist es so , dass man genau sehen kann wenn der Monitor das Es Zeichen anzeigt - es auf dem teststÀbchen 2 Striche gibt .
So ist es bei ihm , demnach steht in der Beschreibung von persona das wenn es das ES Symbol anzeigt der ES in den nÀchsten ein bis zwei Tage ein Es gibt .

Demnach bis du in der " fruchtbarenzeit " in der nÀchsten Zeit heute/morgen , sollte dein Es sein .
Lg

2
Thumbnail

Ich habe erst in diesen Monat damit angefangen und bis dato noch kein ES Symbol gehabt, nur jede Menge Rote TageđŸ˜€đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

3

....komisch .... denn wenn du 2 streichen drauf hast , denke ich das du schon einen ES hat - wie auch bei anderen ovus .
Ich benutze den persona 11 Monate und ich hatte 2 Monate auch tatsĂ€chlich keinen ES angezeigt. Im nĂ€chsten Zyklus ist das einfacher .der Monitor wird dir aber immer rote Tage anzeigen , weil es ja eigentlich ein verhĂŒtungsmonitor ust 😁.
Ich hAbe meinen leider grad nicht zur Hand . ....

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey
Ich kann schon anhand der teststĂ€bchen mittlerweile ablesen, dass der persona mir bald das Ei Symbol anzeigen wird. Ab ZT 6 fragt er nach dem ersten Test, da ist ein hauchfeiner zweiter Strich zu sehen, an ZT 10 sind zwei Striche u der rechte fast so dick wie der linke u dann weiß ich, dass am nĂ€chsten Tag das Ei Symbol kommt. Und tatsĂ€chlich am nĂ€chsten Tag sind zwei gleich dicke Striche u Ei Symbol.

Das bild zeigt die OVUs bis ZT 11 an. Am ZT 12 war mein Ei Symbol.

Ich hoffe das hilft dir

8

Super! Danke dir, dann hoffentlich sind die bei mir im nĂ€chsten Zyklus auch so deutlich wie bei dir. Ich weiß jetzt worauf ich achten soll😀