Hallo ihr Lieben,
am 02.11 habe ich meine Periode bekommen und versuche in diesem Zyklus mein Eisprung mittels Persona zu bestimmen. Bis jetzt fast nur rote Tage...đ€Łđł gestern und heute haben die TeststĂ€bchen allerdings 2 Striche (auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen) die Tagen davor immer nur einen Strich. Daher jetzt meine Frage: sind Persona TeststĂ€bchen Ă€hnlich wie Ovus und bedeutet es dass mein Eisprung bevorsteht oder schon stattgefunden hat???
Dankeeeeeeđ·
Isiđ
Persona TeststÀbchen = Ovus???
Hallo ,
Zeigt der persona Monitor nicht das ES Zeichen an ?
Bei ist es so , dass man genau sehen kann wenn der Monitor das Es Zeichen anzeigt - es auf dem teststÀbchen 2 Striche gibt .
So ist es bei ihm , demnach steht in der Beschreibung von persona das wenn es das ES Symbol anzeigt der ES in den nÀchsten ein bis zwei Tage ein Es gibt .
Demnach bis du in der " fruchtbarenzeit " in der nÀchsten Zeit heute/morgen , sollte dein Es sein .
Lg
....komisch .... denn wenn du 2 streichen drauf hast , denke ich das du schon einen ES hat - wie auch bei anderen ovus .
Ich benutze den persona 11 Monate und ich hatte 2 Monate auch tatsĂ€chlich keinen ES angezeigt. Im nĂ€chsten Zyklus ist das einfacher .der Monitor wird dir aber immer rote Tage anzeigen , weil es ja eigentlich ein verhĂŒtungsmonitor ust đ.
Ich hAbe meinen leider grad nicht zur Hand . ....
Hey
Ich kann schon anhand der teststÀbchen mittlerweile ablesen, dass der persona mir bald das Ei Symbol anzeigen wird. Ab ZT 6 fragt er nach dem ersten Test, da ist ein hauchfeiner zweiter Strich zu sehen, an ZT 10 sind zwei Striche u der rechte fast so dick wie der linke u dann weià ich, dass am nÀchsten Tag das Ei Symbol kommt. Und tatsÀchlich am nÀchsten Tag sind zwei gleich dicke Striche u Ei Symbol.
Das bild zeigt die OVUs bis ZT 11 an. Am ZT 12 war mein Ei Symbol.
Ich hoffe das hilft dir
Super! Danke dir, dann hoffentlich sind die bei mir im nĂ€chsten Zyklus auch so deutlich wie bei dir. Ich weiĂ jetzt worauf ich achten sollđ