Ritex

Huhu.... kurze Frage... hat jemand schon mal ritex Kinderwunsch gleitmittel verwendet??

1

Ich habe es im letzten Zyklus genommen mit klapperstorchentee und Ovus... Tempi auch gemessen und nun bin ich 6+4 ☺️ ich fand das gel sehr angenehm ...
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und Pünktchen im Bauch 🤰🏼

2

Oh schön Glückwunsch... das freut mich... benutze auch ovu's und sind heute positiv..tempi messe ich auch aber leider gestern Fieber 38,49 und heute auch noch 37,11 also hoffe ich das der ES nich bevorsteht... warum hast du das Gel benutzt? Zwecks ZS???

3

Warum ich es benutzt habe? Es soll die Spermien länger überlebensfähig machen... und ich empfand es als sehr angenehm damit Sex zu haben...

weitere Kommentare laden
10

Darf ich mal fragen was das genau ist und wo man es her bekommt ?
Lg und gaaaaaaanz viel gut euch

11

Google mal ritex Kinderwunsch gleitgel... benutze es auch zum ersten mal... also ich hab es über Amazone...

12

Danke dir dann werd ich mal mr. Google fragen ..
bin jetzt im 2ÜZ und momentan ES+5/6 .. mache mich in Moment mit möglichen Methoden bekannt die man mal ausprobieren kann es es nach doch nicht klappt 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
15

Hey 🙋🏻 Ich habe es auch letzen Zyklus benutzt und leider hat es bei mir nichts gebracht 🙈 Vlt funktioniert es ja bei dir 😊