Hallo ihr Lieben
ich muss das jetzt mal los werden , ich weiß gar nicht wohin mit mir
Ich hab ja einen schönen positiven sst gehabt vor 3 Tagen hatte ich hier auch gepostet. Ich war auch die ganze Zeit positiv eingestellt weil ich dachte zu fühlen das alles gut ist diesmal. Vorgestern war ich ja beim Arzt und man konnte natürlich noch nix sehen ausser eben eine gut aufgebaute Schleimhaut und das alles soweit gut ausseiht bis auf eine kleine Zyste am rechten (heilen) Eierstock. Ich hatte ja 2012 schon eine ELSS die sehr dramatisch in der fast 8. Woche endete und wo ich beinahe mein Leben verlor. Mein Arzt war trotzdem optimistisch sagte aber auch das man das jetzt eben noch nicht ausschließen kann. Er meinte dann es wäre vllt gut den ßHCG wert zu bestimmen um zu sehen ob genug ßHCG für Es+14 oder 15 da ist. Gesagt getan. Gestern bekam ich dann beim einkaufen schmierblutungen es blubberte so raus zu hause angekommen hab ich natürlich erstmal geweint und versucht mich wieder zu beruhigen. Es war so richtig dunkelbraun. Ich bekam natürlich auch gleich wieder Panik weil meine ELSS 2012 sich auch so bemerkbar gemacht hat. Abends bei meinen schwiegereltern kam dann 3 x so ein schwall blut ich kann das gar nicht beschreiben richtig doll dachte ok wir haben es verloren aber wenigstens keine ELSS. Wieder zu hause war dann der Spuk vorbei lediglich altes Blut kam noch beim abwischen zum vorschein. In der slipeinlage ist vllt n pünktchen braunes blut. Heute bekam ich dann den Anruf meines Arztes das mein HCG bei 256 ist was für ES 14 bzw 15 normal und eigentlich auch gut ist. Ich erzählte ihm von meinen Blutungen und sollte sofort kommen. Er sagte dann das die nun noch mal blut abnehmen um zu gucken ob es sich verdoppelt hat das ich mich aber auch darauf einstellen muss das ich es verliere bzw das es doch noch eine ELSS ist. Aber er sagte immer wieder so lange sie keine schmerzen haben warten wir erstmal auf das ergebnis. Das bekomme ich nun morgen. Schallen würde nun auch noch nicht wirklich was bringen weil es noch so frisch ist. Ich hab zwar ab und zu ein ziehen vorallem auch links aber immer nur kurz. Ich frage mich warum mir sowas passieren muss Ich hab so eine verdammte Angst das es wieder eine ELSS ist Das einzig positive an der ganzen sache ist der HCG wert 256 denn bei meiner ELSS war der hcg wert erst 25 wo es hieß nicht schwanger und dann ich war glaub ich schon ES+17 war der bei 120 und stieg nur langsam an. Vielleicht hatte von euch ja auch mal sowas nach einer ELSS oder blutungen und kann mich ein wenig beruhigen. Ich steh völlig neben mir
Bitte nicht schon wieder ELSS
Nichts zu sehen anfang der 5. Ssw ist ganz normal.
Dein hcg wert ist toll.
Ich habe bei meinem sohn auch geblutet.
Wurde dein progesteron gecheckt?
Hm das weiß ich gar nicht Er hatte mir nur den ßHCG genannt wird der progesteron mit kontrolliert? Ich frag ihn morgen wenn er mich anruft wegen des ßHCG ob auch progesteron kontrolliert wurde. Ich hab nur Angst das es wieder im Eileiter sitzt. Ätzend wenn man so was erlebt hat dann geht man immer gleich wieder vom schlimmsten aus. Danke jedenfalls für deine Worte das beruhigt mich nun schon etwas. Er fragte nur nach meiner blutgruppe ob ich negativ wäre aber ich bin positiv und das is wohl ok
Ich würde unbedingt bei blutungen in der ss progesteron nehmen oder mal mindestens den wert checken lassen.
Routinemäßig wird er nicht getestet.
Fühl dich ganz fest gedrückt
Ich finde auch dass dein hcg Wert toll klingt und morgen hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut wird!
Halt uns auf dem Laufenden was morgen rauskommt ja?
Danke dir diejules Das mach ich auf jeden Fall. Ich werde euch sofort bescheid geben was dabei raus kam. Fakt ist wenn der Wert sich verdoppelt hat ist eine ELSS eigentlich ja ausgeschlossen zumindest war das bei meiner ersten so.
Leider ist der Wert nichts sagend.
Ich hatte 2 ELSS und bei beiden ist der Wert sowas von vorbildlich gestiegen und war auch wunderbar hoch....
Aber erstmal abwarten! Noch steht nix fest und die Zuversicht bleibt
Hey
Mach dir nicht so viele Gedanken alles wird gut.
Ich hatte auch zwei mal braune schmierblutung und meinem Baby geht es gut ! Also nicht die Hoffnung verlieren und immer positiv denken !
Baby inside 8ssw
Ja aber ich hatte ja auch gestern rote und heute rotbraune. Ich versuche ganz ruhig zu bleiben da man ja eh nichts ändern kann, leider fällt einem das schon sehr schwer.
Ich weiß wie du dich fühlst glaube mir.
Bei ersten schmierblutung bin ich ins kh gefahren die Ärztin hat gemeint bei 6+0 nicht intakte Schwangerschaft ich war am Boden zerstört dann drei Tage später bin ich zu mein FA gegangen er hat nochmal geguckt und was sehe ich mein Baby mit Herzschlag. Aber mein Bauch hat mir gesagt das alles gut sein wird. Was für Bauchgefühl hast du denn ??
Naturlich beruhigst du duch erst mal.
Mein fa meunte damals nach meiner elss,das es sehr gering ist nichmal in folge eine zu bekommen.
Meine elss im august 2015 endete auch ganz plötzlich Anfang 8.ssw mit schmerzen und fur mich war es kurz vor zwölf
Angefangen hat es mut dem bt an es14 der bei nur 10lag. 6tage spater lag er bei 27 ein tag drauf habe ich so dolle geblutet mit gewebe und allem was ich mein fa sagte und die gingen von fg aus und waren dann eine woche im urlaub. Als der fa dann wieder da war wurde nichmal bt gemacht um zu schauen ob wert bei null ist aber da war er dann 1500 und ich musste zum us.da der fa aber keine fh und gmsh sah,sagte er ,es kommt mal vor das bei einer fg erst der wert bichmal steigt aber dann fällt. Was er auch tat drei tage später,d war er bei 1300
Aber nur ein tag danach lag ich im op
Ich wurde dann im november 2015 erneut schwanger und hatte pabische angst aber es war keine elss aber ein ma nit as.hat mit frischen blut angefangen und paar stunden später nur noch sb aber die as passierte dann auch direkt ein tag später
Dann im Juni 2016 noch mal schwanger aber habe sb bekommen und drei tage darauf frisches blut,war ein abgang.
Als ich dann im november 2016wirder positiv getestet habe war ich wieder pabisch da mein es uber den operierten eileiter statt gefunden hat aber ich habe meine Tochter ohne probleme ein tag vor et im juli geboren
Ich denke bei diesem wert nicht das es eine elss ist und hoffe das trotz blutung alls ok ist
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte Den Wert fand ich auch schön hab eher mit 70 oder so gerechnet und wie gesagt in meiner ELSS war der wert auch sehr niedrig und stieg auch nur sehr schwach. Was das angeht sollte ich eigentlich recht positiv sein. Ich denke wenn der Wert sich morgen schön verdoppelt hat dann bin ich es auch.
Kleines Update nachdem ich ja meinen 2. bHCG wert gestern erhalten habe und der bei 620 war also von 256 auf 620 schön verdoppelt und mein Arzt mir sagte das ich mir um die Blutung erstmal keine sorgen machen soll es sei denn es wird mehr war ich erstmal etwas ruhiger. Heute die ganze zeit so ein nasses Gefühl und beim Toilettengang und abwischen etwas mehr blut gesehen kam die Panik erneut hoch, kann ja auch nicht gerade förderlich sein für den Zwerg wenn er denn da is wo er hin soll. Mein Schatz meinte dann es langt nun wir gehen ins KKH. Gesagt getan, ich hatte die ganze Zeit Angst geweint usw. Dort angekommen wurde ich auch gleich untersucht. Blut ist sehr gering er meine das ist so minimal das haben sehr viele Frauen nach Untersuchungen Sex oder etwas körperliche Anstrengung. Dann kam der Ultraschall die Schwester meinte gleich na heute müsste man aber was sehen der Arzt meinte dann nur nein muss man nicht 12.10 letzte periode er meinte Heute 6 sww da kann man auch manchmal noch nix sehen. Kaum war er drin meinte er ah schon da is sie ja und zeigte mir auf dem Ultraschall eine schöne Fruchtblase. Er sagte sie ist genauso wie sie zu dieser Zeit sein soll und genau an der stelle wo sie hingehört in der Gebärmutter und meine Schleimhaut ist wunderbar Dick. Er schaute dann noch meine Eileiter an rechts hab ich ja die zyste und die is auch immer noch da und links wo die ELSS war war weder freie flüssigkeit noch irgendwas was da nicht hingehört auch war der nicht dicker als der andere und er schließt erstmal eine ELSS aus zu 99,9%. In der Eiblase war natürlich noch nix zu sehen er meinte das sei aber zu dieser Zeit auch normal. Er hätte mich stationär aufgenommen wenn er die Eiblase nicht gesehen hätte. Jetzt glaub ich es auch so langsam das ich Schwanger bin. Die Eiblase war so schön Jetzt hoffe ich das sich unser Zwergi ganz prima entwickelt. Danke nochmal für all eure Worte und ich halte euch auf den laufenden ob es weiter so schön voran geht, wenn ihr mögt. Ich schicke euch allen ganz viel SS Viren
Drückt die Daumen morgen habe ich wieder Termin beim FA ich hab immer noch braune sb allerdings ist sie fast weg nur bei Anstrengung mal da. Ich hoffe das er morgen etwas in der fruchtblase sieht und ich endlich entspannter sein kann. Ich hoffe die sb bekommen wir ganz im Griff ist nämlich nicht gerade beruhigend. Hab in vielen Foren gelesen das dass viele haben was etwas beruhigt aber eben nur etwas. Heute war mir das erste mal etwas übel bin ja nun in der 6ssw. Also drückt die Daumen für morgen ihr Lieben. Danke noch mal für alles.
Hallo ihr Lieben
Bin gerade vom FA zurück Blutung ist zwar immer noch da aber so gering das ich mir nach wie vor keine Sorgen machen muss. Hab trotzdem Utrogest verschrieben bekommen.
Der Ultraschall ergab das mein Fruchtsack von 2mm am Samstag auf 6,8mm gewachsen ist. Man konnte auch etwas darin sehen aber der Arzt wollte sich noch nicht festlegen er meinte aber das dass der Dottersack sein kann. Er hat auch noch mal überall nachgesehen (Eierstöcke und Gebärmutter) ob dort irgendwo Blutungen sind. Sind aber nicht. Das abtasten war auch nicht schmerzhaft und er meinte es sähe alles super aus. Auf meine Frage ob die Fruchtblase nicht zu klein ist sagte er nein das kann man nicht pauschalisieren der ES könnte etwas später sein 1-3 tage und deshalb diese leichte verzögerung. Aber er sagte alles ist bisher Top und auch der wachstum von Samstag bis heute ist super. Das hat mich sehr beruhigt. Wir haben auf meinen Wunsch jetzt aber noch mal Blut abgenommen ßHCG und Prgesteron kontrolle. Er tut echt alles um mich zu beruhigen. Er hat sich auch so sehr für uns gefreut ein wirklich toller Arzt. Ich bekomme die ergebnisse donnerstag und am Dienstag hab ich wieder einen Ultraschall termin ich hoffe unser Krümel zeigt sich dann auch schön.