Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben;
Ich habe jetzt schon so viel über den Tee gelesen, was genau bewirkt der und wann und wie viel soll man davon trinken?

1

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mein Zyklus ist durch den Tee gleichmäßiger/regelmäßiger geworden. Vorher war mein Zyklus extrem durcheinander.

2

Ich habe auch immer 26 Tage immer auf den Tag genau avef ich nehme stark an das Meine 2te Zyklus Hälfte zu kurz ist da ich meistens erst am 17 18 mein ES habe :-/

3

Hey ihr lieben ich hab diesen zyklus auch angefangen mit klapperstorchtee ich kann noch nichts berichten aber schmecken tut der schonmal gut:)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mir auch den Tee bzw. Babytraum heißt er von JoviTea bestellt. Den kann man wohl den ganzen Zyklus über trinken. Nach der AS ist kein Zyklus durcheinander und ich hoffe er normalisiert sich dann wieder.

6

Ich hatte mal einen leicht verlängerten Zyklus nach einer ELSS-OP samt Ausschabung und der Tee hat diesen tatsächlich wieder sehr schnell in Ordnung gebracht (ich glaube zumindest, dass es der Tee war) :-) Danach habe ich diesen weitergetrunken, weil ich ihn lecker fand. 2 Tassen am Tag soll man trinken.