Ovu negativ - ZS spinnbar

Thumbnail

Hallo meine Lieben <3

Heute muss ich euch auch mal mit einer Ovu-Frage belästigen. Ich mache seit Montag Ovus, jeden Tag um 17 Uhr und immer mit gut konzentriertem Urin.

Der Ovu hatte am Montag einen schönen Strich und seitdem nur noch einen sehr leichten Strich. Mein ES sollte eigentlich am Wochenende sein. Müsste sich der Strich nicht langsam aufbauen oder steigt er wirklich so sprunghaft an?

Mein ZS ist seit gestern Abend richtig schön spinnbar und eigentlich perfekt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen in der Richtung?

Freue mich auf eure Rückmeldungen
Viele Grüße
Hanna

1

Eventuell sind die ovs nicht sensibel genug für dich oder haben sie im letzten Zyklus angezeigt? Gibt auch 10er die die du hast sind von onestep richtig? Das müssten dann 20er sein.

2

Ach und ja er steigt recht sprunghaft an 😊
Kann aber bei den 20ern sein das der Test nicht richtig dunkel positiv wird sondern ne allgemein stärker dan musst du von stärksten Ergebnis ausgehen ist zumindest bei mir so meine werden nur fast genau so dunkel wie der erste strich

3
Thumbnail

Der kann sehr sprunghaft ansteigen. Anbei schicke ich dir mal ein Bild von meinen Ovus.

Lg

4

Huhu,

vielen Dank für eure lieben Antworten <3 Eure Erfahrungen und auch die Bilder haben mir sehr gute weitergeholfen. Vor Allem die Testreihe von marabuu hat mich nochmal bestätigt, da gings ja auch recht schnell :)

Nach positivem Ovu ist dann der Eisprung ca. 12-24 Stunden später, oder?

Liebe Grüße
Hanna

5

Ja genau :) glaub sogar bis 36 Stunden!

Auf dem Bild das sind z.B glaub ich die 10er von David also die die empfindlicher sind zumindest sehen meine 10er genau so aus!

weitere Kommentare laden
6

Genau wie bei mir.
Ovu one step genau so ein Strich wie bei Dir, ZS glasig/spinnbar.
Bin gespannt und drücke die Daumen ;-)

7

Ich poste auf alle Fälle morgen ein Update :) Hab sogar heute extra dein "guten" von Facell noch zusätzlich gemacht, der war schneeweiß #schmoll

9
Thumbnail

Hey Hannah!
Ich hab heute getestet und wünsche Dir ein ähnliches Ergebnis ;-)

weitere Kommentare laden