Ihr Lieben,
Bin grade ziemlich deprimiert ☹
Aber am besten ich fang von vorne an.
Ich habe normalerweise immer sehr lange Zyklen mit über 70 Tagen. Schwanger werden ist so nicht gerade einfach, zumal Endo dazu kommt und ich Myome habe.
Meine letzte Regel kam nach 31 Tagen, was ich auf die Ovaria Globulis geschoben habe. Doch jetzt habe ich nach nur 13 Tagen eine richtige Sturzblutung bekommen, richtig viel Blut, schwallartig. Bin echt erschrocken, sowas hatte ich nie. Habe nach der Arbeit bei meiner Gyn angerufen wegen Termin. Die Schwester meinte ich soll bei meiner Geschichte lieber mit der Ärztin selber sprechen am Telefon. Als sie zurück rief und ich ihr mein Anliegen erklärt habe meinte sie nur das sie vermutet das ein Myom geplatzt wäre, sehen könnte man da jetzt eh nix. Termin habe ich erst am 19. Dezember bekommen, aber nur wenn ich keine Blutung habe. Meine ganzen Fragen könnte ich zum Termin stellen. Ich solle aber viel roten Saft trinken.
Fühl mich grade ziemlich allein gelassen 😓
Ich habe mega starke Blutungen, mir ist total schwindelig und habe tausend Fragen...
Was bedeutet es für meinen Kinderwunsch wenn ein Myom platzt? Ab wann ist es notwendig oder besser in die Klinik zu fahren? Ist es schlimm wenn so ein Ding platzt?? Weiss grade gar nicht wo mir der Kopf steht...
Sorry für das lange bla bla...
LG, Doju
Myom geplatzt...
Ich würde gleich in ner Klink nachsehen lassen.
Geh in die Klinik.
Ich würde nicht noch 1 Monat warten. Und danach weißt du wenigstens was los ist.
Alles gute dir.
Wenn du so starke Blutungen hast, dass dir schwindelig ist, dann ab zum Arzt bzw. Klinik!
Ich arbeite seit 9 Jahren beim Gyn und so viel ich weiss kann ein Myom nicht platzen. Höchstens eine Cyste. Wenn du dir unsicher bist auch ein neuen Arzt oder geh in die Klinik
Das hat sie genau so gesagt, sie vermutet das ein Myom geplatzt ist. Jetzt bin ich noch verwirrter...
Warte noch bis mein Mann zurück ist, dann fahr ich mal in die Klinik.
Ja mach das bitte mal. Habe ich wirklich noch nie gehört. Das macht mich sehr stutzig und ich bin gegen Telefon Diagnostik ich lass immer alles in die Praxis kommen Grade bei so einem Thema egal wie lang man in der Praxis ist
Was Haben sie in der Klinik gesagt?