Hallo Mädels
Ich hatte heute morgen meine erste Iui gehabt und habe seit 3-4 std. auf der rechten Seite, da wo der sprungreife Follikel ist ein ziehen und auch mensartiges drücken im Unterleib. Brevactid hab ich gestern Abend gespritzt, also einen Abend vor der iui.
Kennt das jemand von euch? Dieses ziehen und diesen Druck? Die Ärztin meinte zu mir, da ich gestern Abend den ES ausgelöst habe, müsste in den nächsten 12-36 std. der Eisprung sein. Find diese Beschwerden nur so komisch und da ich jetzt erst meine erste kiwu Behandlung jetzt hinter mir hab, kenne ich diese „Symptome“ nicht...
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Liebe Grüße
1. Iui (Insemination) heute hinter mir!!
Hallo 🙋🏻 das ist bis jetzt alles normal. Mach dir keine Sorgen...Mensartige schmerzen hatte ich auch bei der 1. Insemination Vollegefühl und ein ziehen an den Eierstöcken ist alles normal. Habe auch mit Brevactid ausgelöst. Unsere erste Insemination hat nicht geklappt aber die zweite bin seit 4 Wochen Schwanger 🙏🏻 drücke dir die Daumen das es beim ersten mal klapt!!! Versuch ruhig zu bleiben auch wenn es schwer fällt Drücke beide Daumen
Lg
hallo;) habt ihr wenn ich mal fragen darf ...die spermazellen direkt aus dem ejakulat gezogen oder aus dem nebenhoden?? und tat es weh beim einsetzen?? ist es direkt in die gebärmutter gesetzt worden oder am eileiter?? danke schon mal;) lg sabrina
Hallo Sabrina 🙋🏻 also mein Mann war beide Male 2 Stunden vorher in der KiWu- Klinik und musste selber Hand anlegen 🙈 und die Spermien in einem Becher abgeben. Die wurden im Labor gereinigt und fertig gemacht für die Insemination. Mir wurden die kleinen Schwimmer dann mit einer langen Kanülle direkt in die Gebärmutter platziert...das einziege was bisschen unangenehm war das der Arzt dich mit der kalten Zange so weit öffnen muss bis er deinen Muttermund gut sichtbar sieht für den Eingriff. Das einsetzen der Spermien habe ich nicht gemerkt bei manchen ist das wohl so ein ziehen oder ein warmes Gefühl an der Stelle...es ist echt nicht schwer aber das erste mal ist mann halt aufgeregt das kann ich verstehen... hoffe konnte behilflich sein lg 🙋🏻