Ovu direkt nach ES wieder negativ

Thumbnail

Ihr Lieben, wie ist das eigentlich? Der Ovu ist so lang Positiv, bis der ES vorbei ist? Oder wie darf man das werten?

Ich danke euch 😘

1

Also ich finde deine ovus sind negativ die Striche müssen gleich stark sein oder die vordere Linie muss stärker sein

2

Der LH Wert sinkt vor ES.

3

Deine ovus sind negativ

4

Er sinkt vor ES? Jetzt bin ich verwirrt.
Also erstmal weiter testen und das war nur der erste Anlauf? Bin echt etwas verwirrt.

5

Ich weiß nicht wo ihr negative Tests seht...

Von unten gesehen die vorletzten beiden sind deutlich positiv...

Der Ovu ist kurz vor dem Eispung positiv - bei positivem Ovu findet innerhalb von 12-36 (glaube ich) Stunden der Eisprung statt :)

7

Ja so hab ich das auch überall gelesen nur finde ich einfach keine Aussagen darüber, ob der test dann wieder negativ ist, soso der ES vorbei ist. Und ich fand die auch recht positiv. Zu dem passt der zs Dienstag und gestern super dazu und ich hatte gestern Abend auch deutlich Mittelschmerzen

6

hallo;) genau .....der ezweite und dritte von unten ist positiv;) dann 12-36 std später findet dein eisprung statt ....danach werden sie wieder schwächer.bid du entweder deine tage bekommst oder halt schwanger geworden bist;) lg

8

Danke dir!😘😘

9
Thumbnail

Hallo,

der positive Test Ovu zeigt nur den LH Wert im ideal Fall den LH Höchststand an. Nach dem LH Peak findet etwa 12-36 Stunden der Eisprung statt.

Ich füge dich meine Ovu von diesem Zyklus anbei. 10er David.
Am 14.11. um 2000 Uhr- aus reinem Bauchgefühl - habe ich mit demselben Urin auch einen cb digi ovu gemacht (40er!). Dieser zeigte einen smiley. Also positiv am 14.11.2017 um 2000.

Danach habe ich mit David 10er weiter getestet und auch zum Test mitdem cb digi ovu.
Die cb digi ovus waren alle negativ. Hätte ich mich auf die david 10er verlassen, wäre ich bei dem ab 14.11.2017 2000 Uhr folgenden Test (da war noch einer fast fett positiv) auch von positiv ausgegangen.

Ich finde deine Ovus nicht positiv. Da kommt noch was.

Leider bedeutet ein LH Peak auch nicht dass das Ei tatsächlich springt....also bleibt es am Ende des Monats abzuwarten.

Drücke die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sandra

10

Am 10. 11 abends ging ein Pfropf ab bei meinem Zervixschleim. Davor war er nur minimal vorhanden und cremig. Eher wie bodylotion. Von da an wurde er immer klarer, mehr und Dienstag und Mittwoch dann extrem spinnbar. Gestern Abend hatte ich deutliche Mittelschmerzen und heute war der zs nicht mehr bei jedem abwischen da nur einmal noch auf einen Schlag recht viel, aber schon wieder weißlich. Deshalb glaub ich eigentlich schon, dass ich einen Eisprung hatte. Sicher weiß man es natürlich nicht.

11

Für mich ist der vorletzte positiv und es ist normal, dass die nur 1-2 Tage lang positiv bleiben. Bei mir sind sie am nächsten Tag nur noch ganz schwach...also normal

12

Aber war dann der Eisprung am Tag, an dem es wieder schwach war oder den Tag davor? Konnten nämlich nur Montag herzeln und sehen uns erst Samstag wieder.