habt ihr Erfahrungen mit Homöopathie?

Hallo zusammen. Ich habe seit drei Jahren unerfüllten Kinderwunsch und bin seit 10 Monaten in homöopathischen Behandlung. Leider ohne Erfolg. Ich habe schon Lachesis, Phosphorus, Borax und Medorrhinum ausprobiert ( jetzt soll ich sepia nehmen und Alchemilla nehme ich seit drei Monaten ). Nichts hat bis jetzt geholfen. Bedeutet das, dass auch nichts helfen wird und ich soll es lassen , oder war bei jemandem von euch auch so und hat dann doch funktioniert? Bin verzweifelt :(

1

Hallo,

also ich nehme Ovaria Comp und Bryophyllum, damit schon mal probiert??

LG

2

Also die sacheb die du aufgezählt hast hab ich noch nie gehört dass man die bei kiwu nimmz ausser alchemilla da bin ich begeistert...nimm ovaria comp in der 1. Zyklus Hälfte und 2 Tage nach es musst du bryophyllum nehmen bis du deine tage bekommst...viel Glück

3

Aber hat bryophyllum nicht gleiche wirkung wie alchemilla?

5

In welcher Form soll ich Bryophyllum nehmen (globuli, Pulver oder Tinktur)und wie viel?

weitere Kommentare laden
4

Beantwortet nicht ganz deine Frage, aber ich kann dir Akupunktur wärmstens empfehlen! Und wenn du offen für Homöopathie bist, könnte das eine passende Ergänzung dazu sein... Ich hatte Homöopathie nicht ausprobiert, dafür chinesische Kräuter in Kombination mit den Nadeln.