Auf in den 6 üz😔😔 wer fängt auch wieder von vorne an ??

Der Drache ist gelandet 😕
Ich bin wirklich sehr deprimiert .
War mir so sicher . Und nach der FG ist der wünsch noch viel größer .

1

Hallo,

ich, habe gerade auch einen Beitrag dazu eröffnet. Mens ist noch nicht da, aber es deutet alles darauf hin.

Dann hoffen wir mal auf ein Weihnachtswunder 🎅❤🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Das hat mein Mann auch gesagt , dann kriegen wir halt ein Weihnachtsgeschenk 😍

Dann drücken wir beiden uns mal die Daumen 🎅🏼🤶🏻

2

Wir starten jetzt auch wieder. Hatte am 5.10 eine FG
Hatten 1zyklus pause gemacht
Heute bin ich zt7 bin jetzt schon hibbelig.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt

5

Ich hatte am 19.10 eine FG .
Dann hoffen wir wie Luthien schon sagt auf ein Weihnachtswunder🎅🏼😀

3

Ich verstehe dich soo gut . Bin mitten im 7üz nach fg :/

7

Ich drück dir die Daumen und uns allen das es bald klappt zu Weihnachten 🎅🏼
Lg

6

Hallo, ich habe am 15. Meine Mens bekommen... hatte auch so sehr gehofft, aber leider wieder nichts. Vor genau 1 Jahr hielt ich den positiven SST in den Händen. Leider dann auch eine FG in der 10ssw. Seither leider nichts.
Ich drücke uns weiter fest die Daumen.
LG

8

Das hoffe ich auch .
Wenn er das nächste mal positiv ist dann schreiben wir es hier in den Beitrag 😊

9

Viel Viel GLÜCK
Wir hoffen auch auf ein Weihnachtswunder
Das wäre das größte Geschenk zum Jahresende für uns alle

10

Mein Drache wird heute auch sicher landen, dann auf in ÜZ 4. Tempi ist auch ordentlich abgesagt heute... ich könnte nur heulen heute😔

Lg mema

11

Ich reihe mich mal ein...
Gestern ist ebenfalls der 6. ÜZ gestartet. 😟
Jedes Mal denkt man "Jetzt muss es doch einfach geklappt haben... Wir haben alles richtig gemacht..."
Und dann strahlt einen ein blütenweißer Test an, die Temperatur geht runter und der Drache schreit einen förmlich an.
Und wieder fragt man sich, warum und was hätte man besser machen können.
Ich denke mittlerweile, bei mir liegt es an Stress wegen Arbeit und Umzug. Ich bin totaler Kopfmensch und organisiere viel, hänge mich auch auf Arbeit sehr rein. Teilweise bekomme ich sehr wenig Schlaf und das dankt mein Körper mir, indem er mir sagt "So geht es nicht wenn du ein Baby willst."
Jetzt im Herbst sind meine Zyklen auch noch länger geworden, von 32 auf 40 Tage hoch... Da wird man natürlich noch deprimierter weil man ewig auf den ES warten muss. Seufz.

Ihr Lieben, ich wünsche uns allen viel viel Glück und ein paar Weihnachtswunder. 🍀🎄🎆

12

Huhu wir starten auch in den 6. Üz. Warte auf meine mens. Hoffe das es schnell klappt und wir auch n weihnachtswunder bekommen. Viel Glück uns allen

13

Wir starten dann wohl auch mit einem neuen Zyklus. Habe ehute noch einmal negativ getestet. Morgen ist NMT. Alles Gute Euch!