Hallihallo ihr Lieben,
eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich hätte normalerweise am Mittwoch NMT gehabt. Ich hab abends getestet, aber der Test war negativ.
Trotzdem passiert irgendwie nix. Die Temperatur bleibt oben und meine Periode bleibt bisher aus.
Ich dachte immer, dass es relativ sicher ist, dass die Periode 14 Tage nach dem Eisprung einsetzt. Habt ihr da andere Erkenntnisse?
Dass der Eisprung an dem besagten Tag war oder den Tag danach ist ziemlich sicher aufgrund der Temperaturkurve und dem Zervix.
Liebe Grüße
ES + 16, Test negativ, Temperatur oben
Biologisch gesehen ist es zumindest so, dass die zweite Zyklushälfte nicht länger als 18 Tage sein! Wenn deine Mens nach dieser Zeit immer noch nicht da ist, bist du ziemlich sicher schwanger.
War das der einzige Test, den du gemacht hast? Teste doch mit dem Clearblue digital mit morgenurin. Dann weißt du es sicher !
Alles Gute
Die Mens kommt zwischen dem 12 und 16ten Tag nach ES. Bei mir ist z.B. der ES meist schon nach 11 Tagen, meine Mens aber immer erst bei ES+16 Wusste ich zu Beginn auch nicht und dachte ich wäre immer überfällig als ich anfing mein ES zu bestimmen mit Temp ;) dachte sonst immer mein ES wäre bei Tag 14 und 14 Tage später meine Mens. Pustekuchen ;)
Mir gehts genauso NMT +3/4 und nichts ist in Sicht alle Test sogar der Digitale Negativ.
Unterleibsziehen seit 1 1/2 Wochen.
Ich habe oft gehört das bei vielen (auch in meiner Familie) die Tests sehr spät angeschlagen haben, teilweise bei NMT + 10.
Daher verliere ich die Hoffnung noch nicht, drücke die Daumen ✊🏻