Es+20 HCG bei 144

Hallo zusammen.
Ich habe eine schlimme Befürchtung, eigentlich seit positivem Test.
Ich habe erst an es +15 ganz leicht positiv getestet . Zwar werden die sst seit es+18 deutlicher aber mein hcg bei es +20, also gestern, war gerade mal bei 144. Ich weis dass es nur wichtig ist ob er sich alle 2 Tage verdoppelt oder nicht. Aber kann der Wert überhaupt was gutes noch bedeuten? Selbst wenn man von einer sehr späten Befruchtung und sehr späten einnistung ausgeht?
Ich freue mich auf ehrliche Worte, ohne etwas groß schön zu reden!

1

Woher kennst du den Wert?

2

Vom bluttest...

3
Thumbnail

Schau mal, habe diese Liste mit ca. Werten. Wenn du nur um 3 Tage daneben liegst, sind die Werte gut. Weißt du deinen ES sicher? Ich hätte normal meine Mens morgen, aber mein ES hat sich untypischerweise um 3 Tage verschoben und somit verschiebt sich vermutlich auch meine Mens um 3 Tage.

Hilft dir das etwas?

weitere Kommentare laden
5

Du hast Recht, wichtig ist, dass sich der Wert verdoppelt. Richtig ist aber auch, dass der Wert sehr niedrig ist. Meiner lag im Vergleich zu dieser Zeit bei knapp 5000.
Ich kenne deine Situation nur zu gut. Im August habe ich auch positiv getestet, hatte aber einen Wert von 110 zur gleichen Zeit, wie du jetzt. Leider endete es in einem frühen Abgang. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders läuft, aber sei darauf gefasst.

Liebe Grüße 🍀

7

Danke dir.
Davon gehe ich leider auch mittlerweile aus. Das warten und die Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Ich hasse das . Etwas was man echt nicht in der Hand hat

8

Also. Langsam nervts dass alle immer nach dem HCG quatsch gehen. Ist nicht böse gemeint. Nur kann man sich damit UNNÜTZselbst fertig machen. Hab ich selbst! Sau leicht negativ getestet ab ES+11 nmt war an ES+15. Bei 4+5 gabs ne FRISCHE Blutung. Ab zum arzt. Im US NIX zusehen. HCG im Blut nur 43!!!!! Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Diese Eileiterschwangerschaft wird ein Mädchen und wir kommen morgen frisch in die 27ssw!!!!
Entscheidend ist letztendlich tatsächlich, ob er sich verdoppelt alle 2-3!!!! Tage in dem früheb Stadium! Und nicht wie hoch der Wert ist

Hört bitte auf euch damit selbst zu zerstören und verrückt zu machen wenn euer HCG wert niedrig ist. Die einen produzieren es eben schneller als andere. Das ist alles!

Alles Liebe für dich #liebdrueck

9

Mein Wert war bei 92 und mein kleiner Marlon ist 2 Jahre alt.

11

Danke fürs mut machen 🤗

10

Hallo,
darf ich Dir etwas Mut machen.
In meiner Ss sah es anfänglich auch nach nicht intakter Ss oder sogar einer ELS aus.
Mein HCG lag an NMT +4 bei 188 und mir wurde gesagt ich soll abwarten, Blut wurde danach nicht wieder genommen.
Letztendlich wurde ich um 9 Tage zurückgestellt und heute habe ich einen frechen putzmunteren Zweijährigen neben mir sitzen.
Ich gebe meiner Vorrednerin recht, das oftmals schnell Angst geschürt wird.
Mehr als abwarten welchen Ausgang es gibt kann man nicht und wie oft lese ich hier von Hibblerinnen, die an ES+9 bereits fett positiv getestet haben und andere erst weit nach NMT leicht positiv getestet haben.
Ein HCG Wert allein sagt nichts über eine intakte Ss.
Alles Gute und Daumen sind gedrückt.
LG

12

Ja. Die Sache mit an ES+9 positiv testen ist auch was was mich irritiert hat. Aber davon bin ich langsam weg und versuche mich in der Hinsicht nicht zu vergleichen.
Freut mich gerade sehr das bei dir alles wunderbar gut ging.

Danke 🤗🤗

13

Bitte;-)
aber wie schon jennibee schrieb, produziert jeder Körper anders HCG (die eine schneller / die andere langsam ) und hohes HCG verspricht nicht immer einen positiven Ausgang der Ss, das schrieb erst letztens eine Hibblerin hier.
Also toi toi.

14

Ich hatte im September 2013 an es+20 einen ßhcg Wert von 137, drei Tage später Schmierblutungen bekommen, da war der Wert noch bei 63, leider ein Frühabort.
Ich drücke dir die Daumen, das sich bei dir nur alles nach hinten verschoben hat.
Alles Gute

15

Dankeschön 😊

16

Hast du deinen ES bestimmt?

18

Ja. Recht sicher mit ovus, Tempi und ZS.

20

Kannst du mir ovus und kurve mal zeigen

weitere Kommentare laden
17

Das hört sich nicht so gut an... bei mir lag er da bei 170 und ich hatte einige Tage später einen Abgang. Wenn du dir ganz sicher bist, dass du bei ES +20 bist, würde ich auch sagen, dass du deine Hoffnung ein bisschen zügeln solltest. Aber es kann auch sein, dass sich trotzdem noch alles weiter verdoppelt... ganz aufgeben Sollte man die Hoffnung natürlich auch nicht

19

Ja, bleibt leider jetzt nichts anderes als abwarten 😣

23

So. Nun 5 Tage später liegt mein hcg bei 1.078 . Ist schon mal ein super Anstieg. Ich bin zwar immernoch eine Woche hinterher aber dann ist es wohl erstmal so.

Die Ärztin will jetzt noch diese Woche einen ultraschall machen. Ich frag mich nur warum so schnell wieder 😐

Und wieder heißt es abwarten 😣