Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Clomifen ? Bin Grade ES +5 (erster Zyklus mit clomifen= 1. Eisprung nach Absetzen der Pille im Juni 2017) , laut meiner FA ist alles in Ordnung . Nun müssen wir abwarten . Gibt es jemanden bei dem es mit der ersten Clomifen Gabe geklappt hat ? Oder gibt es Gleichgesinnte ?
Liebe Grüße
Clomifen ES+5
Hallo,
bei mir hat es 2014 im ersten Zyklus geklappt und jetzt war der erste leider erfolglos
Das macht mir etwas mut:)
Bin ebenfalls im 1. Clomi Zyklus an ES +6. Habe bisher keinerlei Anzeichen, du?
Viel für dich!
Huhu :) hier und da ein ziepen und vermehrter Ausfluss 🙈 aber so generell sonst eigentlich nicht 🙈
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀
Wäre ja toll wenn es bei uns klappt 😍
Danke! Das wäre echt toll, Daumen sind gedrückt!
Huhu... bei mir 1.ss 2015 2. zyklus mit clomi, nach 1 Jahr üben...
2.ss ganz aktuell (3+6) 3. zyklus mit clomi 😍 nach nur 1/2 Jahr hibbeln
ich bin froh dass es dieses Medikament gibt und hatte eine wunderbare erste ss und hoffe dass jetzt auch alles gut läuft 🤗💪
Oooo das hört sich ja super an :)
Ich hoffe so sehr das es klappt :)
viel Glück und alles Gute 💪🤗
und ein bisschen Geduld mit dir selbst... es passiert alles aus einem Grund... das ist und war mein Mantra 😊
Ich habe heut meinen erste Clomi genommen und mir heut morgen auch schon reichlich Tips hier geholt 😂 nehme sie nun noch 4 Tage immer um 13.30 Uhr und Nummer eins habe ich bis jetzt gut vertragen
O super :) ich habe auch nicht viel gemerkt nur Hitzewallungen:D
Huhuu ich habe jetzt auch das erste mal Clomifen genommen bin heute ES+11/12 bin gespannt ob das was wird. Habe nur etwas Brustschmerzen uns UL hatte ich bor paar tagen und jetzt 2-3 Tage nichts ZS habe ich auch etwas, aber ich glaube nicht das es was bedeutet. Wünsche dir viel Glück :)
Welchen ZT wurde es bei dir per US kontrolliert ? Wie viele Eier haben sich gebildet ? Drück die Daumen dass es klappt. Bei meiner Freundin hat’s auch mit clomifen gut geklappt.
Hi
Ich wurde 2003 im 2. Clomizyklus
2007 im 5. Clomizyklus und 2009 auch ,sowie 2011
vg panterle
Bin im 3.clomi Zyklus nun,es hat auf alle Fälle unser Problem ( keinen regelmässigen Eisprung behoben ) nun heisst es hoffen das es mal klappt.
Huhu, ich habe auch gerade den ersten Clomifenzyklus hinter mir, hab die letzte Tablette am Montag genommen und seit Mittwoch nehme ich noch zusätzlich Utrogest🙂 ich hoffe mal, dass es klappt 🍀 wünsche Dir auch Viel Glück Bzw allen anderen ⚓️