Hallo zusammen. Ich hatte schon einmal mein Problem geschildert. Den gesamten zyklus mache ich schon Ovulationstests. An 2 Tagen könnte ein "positives" Ergebnis gewesen sein. Könnte, da die Tests eventuell falsche sensitiv haben. 30 u 20er hatte ich und am vergangenen Freitag und Sonntag hatte ich ein fast positiv. Samstag Abend hatte ich recht lange eine furchtbares Stechen und ziehen in meiner linken Leiste.
Unterleibsschmerzen hatte ich bis heute jeden Tag, mal mehr mal weniger. Die ovus sind seit Montag wieder fast Blüten weiß..
Am Dienstag und Mittwoch dann eine minimale sehr hellrote Blutung. Gestern etwas minimal zv leicht rötlich. Etwa Cent Stück groß und seit heute habe ich starke intervallartige Rückenschmerzen rechts hinten in Nieren Höhe.
Heute mache ich einen ovutest und er wird erneut so dunkel wie letzten Freitag oder Montag. Zv ist weiß griselig cremig.
Was kann das denn jetzt sein?
Ich bin so ratlos..
Danke für eure Meinungen. Lg Masina
Rückenschmerz intervallartig in Nieren Gegend, Ovu erneut steigend. Hilfe
1
Hallo, das könnte vieles bedeuten. Wann hast du denn nmt? Lg
2
Theoretisch 26.11... Aber kann man ja nie drauf an...
3
Hmm ok ,bis zum nmt ist dann ja noch ein bisschen. Ich würde wenn die Schmerzen schlimmer werden mal zum arzt gehen. Intervallartige Schmerzen in der Nierengegend können zb auch Nierensteine oder so sein. Im Zweifel machst auch einfach mal ein ss test 😉 Wünsche dir viel Glück