Hallo Mädels
kurz zu mir
seit 2013 kinderwunsch 3 fehlgeburten 2017 ein gesundes Kind zur Welt gebracht .
jetzt bin ich wieder schwanger 7 Monate nach der Geburt wir hatten gedacht es hat so viele Jahre gedauert bis wir ein Kind bekomm haben da wird schon nichts passieren. und wir hatten nur 1x GV ich bin so schockiert.... habe heute 2x positiv getestet ... hatte eine normale Geburt aber einen Dammriss 4.grades hatte aber keine gute Schwangerschaft im 5. Monat wollte mein Kind auf die Welt kommen mein Muttermund hatte sich geöffnet und Gebärmutter hals verkürzt ich hätte eine cerclage bekommen mit Muttermund verschluss und lag 2 Monate im Krankenhaus und bis zum Ende der Schwangerschaft nur noch aufm sofa habe so Angst ich weiß nicht wie ich das schaffen soll zum Glück habe ich meine Familie die für mich da sind da bin ich auch so glücklich drüber ...
was sagt ihr zum Test
Baby 7 Monate alt wieder schwanger
Fühl dich gedrückt und versuch dich zu freuen. Ich wünsche dir alles Gute🍀
Sehr positiv .
Grad wenn man nicht dran denkt passiert.
Freu dich über das Geschenk , auch wenn es anstrengend wir .
Alles gute 😊🍀
Anstrengend wird sollte das heißen 🤦🏼♀️
Sorry ist schon spät
hi du
wünsche dir ne gute Schwangerschaft.
meine kidis sind auch noch recht klein, man schafft es Alissa bekam ich im Januar.
jetzt bin ich 14 Woche,,
andrea
Herzlichen Glückwunsch ! 🍀
Wird sicher anstrengend, aber so ist das Leben eben. Immer für eine Überraschung gut. 😊
Ich wünsche dir eine angenehme und beschwerdefreie Schwangerschaft ❤
Hallo meine Liebe,
Der Test ist sowas von positiv...
Freue dich einfach, du wirst reinwachsen.
Jede Schwangerschaft ist anders und heißt nicht dass es wieder so schlimm wird wie bei der ersten.
Ich hatte auch einen Dammriss 4. Grades und einen hohen Scheidenriss etc. Bei der ersten Geburt, aber die 2. War ein Traum.
Ich wurde 6 mon. Dieter wieder schwanger.
Und ich sage dir es war toll.
Unkomplizierte Schwangerschaft, wundervolle Geburt, ohne Geburtsverletzungen und ein Traum wie die Zwerge miteinander spielen jetzt.
Sind jetzt fast 4 und 2,5.
Sind genau 16 mon. Auseinander.
Es wird. Bin dir ein bissl Zeit dass zu verarbeiten und du wirst dich freuen :0)
Alles Gute.
stars
Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!
Also ich würde mich freuen 😃 Unsere Kleine ist fast 9 Monate und wir basteln seit letztem Monat auch wieder.
Es ist zwar sicher anstrengend, aber auch schön, wenn die Kinder vom Alter her so nah beieinander liegen.
Bzgl. SS und Komplikationen würde ich einfach relaxt rangehen. Jede SS ist anders. Macht euch einen Notfallplan, falls doch etwas schief geht und du wieder länger handlungsunfähig bist. Familie und Freunde helfen dann sicher gerne.
Viel Glück!! 👍🏻
Hallo wir wollten ja ein 2. Kind aber das war echt unerwartet... ich wollte 2 Jahre Abstand haben damit ich mich auch ausruhen vom allem aber nun ist es anders gekommen und ich nimm es auch so an .... das heftige ist ja das wir Jahre lang kinderwunsch hatten es nicht geklappt hat und ich immer fehlgeburten hatte und jetzt einfach so obwohl mein Baby 7 Monate als ist das ist echt krass na ja ich freue mich trotzdem dann ist auch die Familien Planung abgeschlossen wenn das Baby gesund kommt
Einen schönen guten Morgen 🙋😊
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SSchwangerschaft 😊❤
Bei mir war es seeeehr ähnlich.
Mein Baby ist 8 Monate alt und ich bin in der 15. Woche, allerdings geplant.
Nur leider verläuft auch diese Schwangerschaft nicht ganz rund 😕
Na ja, aber es wird schon und ich freue mich sehr.
Mein Baby und mein großer haben einen Abstand von 8,5 Jahren und die kleinen jetzt werden einen Abstandvon 14 Monaten haben 😊
Gerne kannst du dich auch per PN melden 😊
LG und alles gute und eine schöne Schwangerschaft, emol 😊🍀💗
Meine Schwester hat das in der ersten SS auch mitgemacht!! -> im 5. Monat wollte mein Kind auf die Welt kommen mein Muttermund hatte sich geöffnet und Gebärmutter hals verkürzt ich hätte eine cerclage bekommen mit Muttermund verschluss und lag 2 Monate im Krankenhaus und bis zum Ende der Schwangerschaft.
In ihrer zweiten Schwangerschaft die dann von Vornherein auch als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde war GAR NICHTS!!! Ihr ging es prächtig keine Probleme und die kleine kam 1 Woche vorm Termin putzmunter, genauso auch bei ihrem 3. Kind.
Versuch dich zu entspannen, jede Schwangerschaft ist anders und in deinem Fall bestimmt auch wie bei meiner Schwester ist die 2. dann eine Bilderbuchschwangerschaft.
Und 7 Monate auseinander? Ich denke diene zwei Kids werden die Besten Freunde der Welt werden Geschwister sind was tolles!!!!
Hallo Danke für dein Mut machen
hatte sich das selbe wie ich ? krass und hatte sie dann bei der 2. keine cerclage oder Muttermund geöffnet? oder hat sie vorbeuglich eine cerclage bekommen???
Ja es war alles genau wie bei dir! Ab dem 5. Monat Wehen, Muttermund hat sich geöffnet, musste bis zum Ende im KH liegen 😕
Beim 2. war wie gesagt nichts. Von vorn herein ist alles gut verlaufen genau wie bei der 3. SS 😊
Ich wünsch Dir alles Gute! Und schick mir ein paar Vieren 🤰🏻 🍀