Hey meine lieben. Bin Grad total irritiert. Ich hatte schon zweimal eine haarlinie bei dem presense und hatte mich zu früh gefreut die Linie kam immer erst später. Heute an es 10 ca habe ich einen gemacht und da kam eine zweite Linie aber breiter wie sonst aber sehr schwach aber sofort.. . Ich habe total Angst mich zu früh zu freuen vielleicht hat ja einmal schon jemand Erfahrung mit dem Test gemacht. Kann eine VL auch sofort kommen ?
Verdunstungslinie presense oder echt positiv
Guten Morgen, Ich finde das sieht nicht nach einer VL aus.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch zum 😊
Ich sag mal leise Danke 😊
Also ich hatte bei dem presense noch nie eine VL...entweder es war blütenweiß oder ich war schwanger .hab damit dick positiv an es +13 getestet und an es +9 zarte Linie ,die ich auch als vl abgetan hatte .Ich finde die presense super ! Bei meiner letzten Ss auch super angezeigt .
Marie 4+2
Positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊
Ganz leise Danke und vorsichtig 😋
Hallo 😊
Also ich finde deine Linie auch sehr deutlich und denke nicht das es eine vl ist.
Ich hatte damals eine vl bei dem rosa presense in der ablesezeit.
Häng dir mal ein Bild mit an.
LG 👋
Mh dein Bild ist bisschen dunkel... sieht aber schon bisschen wie bei mir aus. .oh man ich weiss Grad ned ob ich mich freuen kann
He... mir geht es gerade genau so wie dir. Allerdings habe ich erst nach ca 3 Std die 2. Linie gesehen.... Ich fürchte da hilft nur warten und nochmal testen :/