Mit 39 nochmal schwanger werden

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Sommer 39 geworden und habe drei zauberhafte kerngesunde Kinder. Meine Mäuse sind fast 6 Jahre, fast 3 Jahre und 7 Monate. Ich hätte gerne noch ein 4. Kind. Da ich meinen Mann erst mit 30 kennen gelernt habe, sind wir erst so spät mit der Familienplanung gestartet.
Gibt es vielleicht gleichgesinnte um sich auszutauschen?

Liebe Grüße

1

🙋 hier ich. Bin auch 39. Habe meinen jetzigen Mann erst kennengelernt. Habe 2 Kids aus erster Ehe mit 9 und 7 und einem ⭐ 6.ssw
Wir haben uns für ein gemeinsames Kind entschlossen. Hatte letzten Monat direkt nach absetzen der Pille eine Traum Kurve und massiv ist der Drache einen Tag eher gelandet. Ich vermute, befruchtet aber nicht festgebissen. Auf in den nächsten Zyklus.

2

Hallo meine Liebe,
dass kann ich noch toppen.😉 Ich bin schon 35 und hibbel gerade für das erste Kind. 🤗Mein Expartner war unfruchtbar. Haben ein paar Jahre erfolglos gehibbelt. Jetzt habe ich einen neuen Partner und wir probieren es seit August. Ich würde auch prombt im ersten ÜZ schwanger. Leider ein früher Abgang. Momentan bin ich gerade bei ES+10 und hoffe, es hat geklappt. LG

3

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin 39 Jahre alt und will zum ersten Mal schwanger werden. Bin im 8.ÜZ und hoffe dass es ganz bald klappt!!!
🙂

4

Ja natürlich bin 40 jahre alt habe vor 2 monaten Mein Baby in der 9.woche verloren will aber nochmal schwanger werden .Hoffentlich klappt es bei uns beiden drücke dir auch die daumen bin übrigens im 2.üz.

5

Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu Euch. Ich bin auch 39 und hibbel aufs erste Kind. Mein Mann und ich können leider aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes jetzt erst mit der Babyplanung anfangen.
Im 1ÜZ direkt positiver Test aber leider ist es nicht geblieben.
Sind jetzt im 2ÜZ und hoffen das es schnell wieder klappt.

6

Bin 38 und im 8 üz. Habe meinen Partner leider auch erst spät kennengelernt. Laut meiner FÄ alles ok soll geduldig sein...

7

Huhu, ich bin jetzt 40, habe zwei Mäuse 5 und 2 Jahre und hibbel jetzt seit gut 1,5 Jahren auf Nummer 3. Im Juni hatte ich eine FG in der 8./9. SSW und hoffe, dass es bald klappt. :-)
Lg
Lyra

8

Hallo 😊

Bin 38 und grade diesen zyklus (Nr.5) schwanger geworden, nun hoffe ich das es sich gut entwickelt und auch bleibt.
Habe schon einen 7 Jahre alten Sohn, allerdings war es mit ihm nicht so einfach und wir hatten eigentlich kein 2.Kind mehr in Planung.
Nunja, straff gen 40 und die Zeit im Nacken haben wir uns nun doch noch einmal umentschieden.
Wünsche euch allen viel Glück 🍀 und schnelles Schwangerwerden!

9

Hallo, Ich bin 38 und wir hibbeln für das 2. Kind. Sind im 11. ÜZ, im Oktober letzten Jahres hatte ich in der 11 SSW eine Ausschabung, das Herzchen hätte einfach nicht mehr geschlagen. Nun üben wir schon wieder fast ein Jahr....