Kann das sein ?? Vllt zwillinge??

Thumbnail

Hallo mädels,
Also ich hätte heute meine periode bekommen sollen aber hab heute früh getestet und es war positiv. Ich konnte es nicht glauben und hab vorhin nochmal getestet und der strich war dicker.
Ich hab halt gehört wenn der strich so früh dicker und eindeutiger wird das es zwillinge werden sein könnten.
Ich danke schon mal für eure antworten🙈😊

1

Hi,

Wenn das ein Frühtest ist, dann ist es völlig normal dass er so deutlich ist an NMT.

War bei mir auch 2x so und keine Zwillinge 😊

2

Ich habe abends an es+14 mit ein paar tropfen getestet weil ich 10 min vorher auf Toilette war und der Test war stärker als deiner.
Ich bin jetzt in der 20. Ssw mit einem Baby.
Der Test bzw. das Hcg sagt nicht über eines oder mehreren Babys aus.

3

Hallo,
Für nmt ist der Test ganz normal stark.

Alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
LG dani mit reiskorn (5+0)

4

Möglich ist alles aber das würde ich anhand des Tests wirklich nicht sagen. Wenn die Einnistung früh stattgefunden hat ist eine solche Linie an NMT absolut normal. Die meisten dünnen, schwachen Linien, die du hier siehst kommen eh von den Frühtesterinnen die viele Tage vor NMT testen...also würde ich sagen, dass alles ganz normal ist und Glückwunsch :)

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das heißt gar nichts 😊 eine Kollegin von mir ist mit Zwillingen schwanger und hat erst an NMT hauchzart positiv getestet.

LG Luthien mit ⭐

6

Ein hoher Hcg Wert sagt nichts über eine Zwillingsschwangerschaft aus.

Alles Liebe dir :)

7

Meine beste Freundin hat Zwillinge und sie hat an nmt negativ getestet.. 5 Tage später zeigte der Test dann positiv an. Du siehst, es is alles möglich

8

Meine freundin hat auch 3tage vor nmt getestet und nachts sogar es war fett positiv und sie bekommt jetzt zwillinge😃