6 Tage nach Periode Einnistungsblutung ist das möglich?

6 Tage nach Periode habe ich gestern wirklich minimal leichte SB gehabt. Denkt ihr das ist was bakterielles oder doch Schwangerschaft? Ich würde die Schwangerschaft ausschliessen, da ich meine Periode hatte.

1

Du hast doch gestern genügend Antworten zu deiner Frage gekriegt. 6 Tage nach Periode hast du wahrscheinlich gerade mal deine fruchtbaren Tage. Kann wahrscheinlich vom ES sein.

3

Ich denke auch das das die sogenannte ovulationsblutung ist oder war du wirst deinen es nicht ein tag nach deiner mens bekommen haben und eine einnistung findet ab dem 5 tag nach es an also wir sind keine maschinen

2

6 Tage nach der Periode befindet sich der Körper noch in der Follikelphase...also ist noch keine Eizelle herangereift, die hätte befruchtet werden können. Eine Schmierblutung zwischendurch ist normal und kann man immer mal haben, solange es nicht sehr lange anhält. Eine Ss kann deshalb ziemlich sicher ausgeschlossen werden. Einnistunblutungen sind im allgemeinen sehr selten und sehen auch wenn nicht wie Schmierblutungen aus, sondern eher wie ein Tröfchen frisches Blut.

4

Ich hatte das auch...8 Tage nach der Regel!

5

was hattest du??

weitere Kommentare laden