Hallo,
ist hier jmd über 40 und hibbelt?
Frage, damit ich mir nicht so allein vorkomme.😁
LG
Sandra
Hibbeln auch Ü40 mit?
Ja ich!
Noch keine Kinder ☹️...
Daumen sind uns allen gedrückt 👍🏻👍🏻🍀🍀🍀🍀🍀
Halli hallo. Du bist nicht allein mit hibbeln Ü40. Bin 41 im Dezember 42 und üben seid 13 Monaten an baby Nr.3
Irgendwie dies mal will nicht klappen. Unsere kleine ist am 16.07.16 geb. Seid dem versuchen wir . Wie sieht es bei dir aus?LG
Eigentlich war kein Baby geplant. Ich 44, mein neuer Lebenspartner 52.
Bis er Kinderwunsch äußerte.
Aber nicht mit ach und krach.
Seitdem lassen wir es drauf ankommen. Entweder klappt es oder nicht.
Mit cb digi rosa am 14.11. smiley gehabt. Danach nicht mehr.
Herzeln war am 12.11., 13.11., 14.11. und 15.11.
Ovaria comp 1. zyklus 3x10
Bryophyllum comp 2. Zyklus 3x10
Folio 800
Nehme ich.
Hibbele nun.
Wenn es nicht klappt diesen Monat, dann ist Schluss. Das war mein deadline. Alles gut.
Drücke euch die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ich auch
Ich bin 43 und habe am Montag positiv getestet. Wir hin beim seit 1 Jahr. Im Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 11.woche und jetzt hoffe ich das es gut geht.
Liebe Grüße Tina
Drücke die Daumen
Alles Gute🍀🍀🍀🍀
Hallo, ich auch! Bin gerade 44 geworden und habe schon 2 große Kinder. War im Juli schwanger, habe es aber in der 6. Woche verloren . Bin leider sehr unentspannt, da die Uhr ja nun doch sehr laut tickt.....
Ich kenne es zu gut. Ist das Thema Kinderwunsch erstmal aktuell, da will man es wissen....
Erst recht nach einer FG. Hatte 2 FGs und 1 ELSS. Mit 28/29. Danach wollte ich auf alle Fälle Mama werden mit dem Zweifel ob ich überhaupt dazu geboren bin überhaupt Mama zu werden. Danach wurde ich mit Zwillingen beschenkt mit 31.
Mit 38 dann ganz ungeplant mit dem 3. Engel.
Ich habe es eingesehen, dass der Körper einer Frau nicht mehr so funktioniert unbedingt wie in jüngeren Jahren. Daher nehme ich es gelassen. Hatte mir deadline gesetzt Sommer: bis November. Ins neue Jahr nicht mehr mit einem Thema reingehen, was aufgrund Alter vlt. nicht mehrklappen will/soll.
So locker bin ich, weil ich schon Kinder habe. Hätte ich keine, wäre ich persönlich nicht so locker.
Ich drücke auf jeden Fall allen die hibbeln die Daumen. Insbesondere denen die noch keine Kinder haben und sich sehnlichst eine wünschen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Alles Gute
Sandra
Liebe Sandra,
das erste mal das jemand das ausspricht was ich denke...
Ich habe noch keine Kinder und es tut mir weh wenn ich lesen muss, dass wir zu alt sind!
Lg
Huhu,
ich bin zwar "erst" 39 aber ich bin dabei
Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe (11 und 5) und mein neuer Partner versuchen es nun ganz entspannt seit Juli. Naja, von entspannt ist zumindest bei mir eigentlich nicht die Rede
Ist doch immer wieder das gleiche Hibbeln, egal wie alt man ist
LG in die Runde