Einnistungsblutung?

Thumbnail

Guten Morgen:)
Ich habe ne Frage und hoffe auf Infos..🙈
Hatte von Dienstag bis Samstag meine Periode - aber recht leicht, also so, dass es teilweise nur an vereinzelte Blutstropfen erinnerte. Jetzt ist mir seit drei, vier Tagen immer wieder latent übel, müde, schnell zickig - kann jetzt auch absolut null bedeuten, ich weis. Jetzt hab ich heute früh spaßeshalber einen 10ner Test gemacht und sehe zwar keinen 2ten Strich / aber auch nicht „nichts“. Jetzt frage ich mich: wie lang geht eine einnistungsblutung? 1, 2 Tage? Oder kann das variieren? Und könnte man dann jetzt überhaupt schon irgendwas auf einem Test sehen? Ich danke euch für euren Rat und Meinungen!!
💙

1
Thumbnail

..

2

Hey =)
Obs ne einistungsblutung war glaub ich eher nicht,und dein unwohl sein kann 100% nicht davon kommen denn ss Symptome können erst bei steigendem hcg entwickelt werden und das geschieht nach einer einistung..vllt bildest du dir da was ein,bei kinderwunsch neigen wir etwas dazu viel zu viel hinein zu interpretieren..
Übrigens kann ein test nicht während einer (vermutlichen )einistung positiv zeigen...erst in ca 2 wochen..
Lg

3

ich hatte eine Einnistungsblutung, auch exakt von der Zeit her, es waren aber nur 2 bis 3 Bluttropfen in der Slipeinlage morgens. Nichts weiter.
Auch kein Blut beim Abwischen oder so was.
Auf diesen Tests kannst du meist nicht viel erkennen, Die Qualtität ist sehr schlecht und wenn du wirklich richtig gut testen möchtest, brauchst du zu dem Zeitpunkt medizinische Tests.
Viel Glück und warte ab.
Es bringt nichts, sich verrückt zu machen. Nächste Woche kannst du einen CB benutzten

4

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es einfach mal weiter beobachten:)
Einen schönen Sonntag!