Update Clearblue

Hallo an alle!
Am Freitag war der Vertreter von Wick Pharma bei uns in der Apotheke. Da die auch ClearBlue im Programm haben hab ich mich mal ein bisschen mit dem unterhalten. Also der ClearBlue plus heisst jetzt ClearBlue schnelle Erkennung, der ClearBlue Early heisst jetzt ClearBlue frühe Erkennung und der ClearBlue digital heisst jetzt ClearBlue mit wochenbestimmung. Alles andere geht vom Markt. Die Tests schlagen alle bei 10 Einheiten an und ein falsch positives Ergebnis gibt's nicht. Positiv ist positiv. Und was die Ovus angeht da geht der rosane vom Markt und es gibt nur noch den 2.0 fortschrittlich.
Liebe Grüsse

1

#rofl
Wäre auch merkwürdig wenn der Vertreter sagen würde: ja gut der mit dem + ist mist der zeigt oft falsch an #rofl

2

Aha, das ist ja interessant. Wo alle anderen von Deutsch auf Englisch umswitchen, macht es clear blue also genau andersrum. Was der Unterschied zwischen frühe und schnelle Erkennung sein soll, ist mir allerdings nicht ganz so klar. Ist das Ergebnis schneller abzulesen oder was???

4

Der schnelle Erkennung zeigt schon nach einer Minute ein Ergebnis an die anderen erst nach 3 glaube ich....finde das eh dämlich..die zwei Minuten

8

ja allerdings...wie eilig kann man es denn haben. Vor allem starrt man da doch eh noch den halben Tag drauf #rofl

3

Hat sich bei dem Clearblue Plus nur der Name geändert oder vielleicht auch das oft "falsche Plus" bei einigen Tests, die hier gepostet werden und die Mädels waren dann doch nicht schwanger?

5

Nur der Name! Habe das mit den falsch positiven auch angesprochen und er sagte das könnte nicht sein. Die müssen da wohl auch Studien machen und da gab's sowas nie....er hat das auf frühe Abgänge geschoben.

6

Nein ganz im ernst. Gibt ja schon genug die 2 versch. Tests gemacht haben und nur der + pos. War....

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

So sah mein clearblue plus aus. Und war nicht schwanger

16

Ich habe eine Testreihe mit deinem Test gemacht. Urin vs. Wasser. Beide genau so eine Linie zu erkennen. Natürlich gab es Shitstorm ; hätte gefaked ect. War mir Wurscht- ich für mich war mir sicher diesen Test dann zur Frühbestimmung nicht mehr zu benutzen...