Hi ihr Lieben,
wir starten nächsten Monat endlich in unseren 1. ÜZ 🤩
Welche Fölsäure Präparate nutzt ihr so? Ist teuer = besser? Oder reichen die günstigen aus dem Drogeriemarkt?
Welche Folsäure Präparate könnt ihr emphelen?
Also ich nehme das folio forte kann aber auch das multivitamin preparation vitaverlan empfehlen
Leider ja teuer ist besser.
In Femibion u.ä. ist die folsäure schon aufgespaltet und somit besser vom körper aufnehmbar.
Ich nehme folio forte und alle 3 Tage prenatal special oder femibion. In der ss nur die teuren Präparate.
Hi. Also ich kann nicht sagen das teuer besser ist. Ich hab immer Mama a-z von dm genommen. Und bin such flott schwanger geworden und die Kinder waren alle gesund.
Auch ich würde nicht bestätigen, dass die teuren Präparate besser sind. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft (und die Zeit davor) und auch jetzt wieder Folio genommen.
Mein Sohn ist gesund und munter und jetzt bin ich aktuell auch wieder im 2. Übungszyklus schwanger geworden.
Ich nehme ist seid fast 3 Monaten das Folio forte und bin super zufrieden.
Ich habe in der 1. ss ein ganz normales folsäure Produkt genommen wo nix mit Kinderwunsch und co drauf stand.... (tip von FA) kosten dann nämlich gleich 10 Euro weniger und habe eine gesunde Tochter bekommen.
Auch jetzt nehme ich ein ganz Normales folsäure Produkt was nicht speziell mit Kinderwunsch beworben wird...
Denke das muss echt jeder für sich selbst entscheiden. Womit es ihm besser geht ;)
Also das Folio forte kostet in der Apotheke knapp 9€ und dafür das es für 3 Monate hält finde ich das jetzt nicht so teuer.
Aber ich gebe Dir Recht es gibt auch günstigere Folsäureprodukte, entscheiden muss das glaube ich jeder für sich selbst.
Trotzdem danke für den Tipp
Ich nehme das von Doppelherz... vitalstoffe für Mütter und schwangere.
Ist auch schon beim Kinderwunsch einzunehmen.
Ist einiges mehr drin als Folsäure...
LG
Ich habe meinem FA gesagt ich nehme das billige vom DM mit 800myg und er meinte “gut“.
Ich denke nicht, dass es da Unterschiede gibt. Man zahlt halt den Markennamen.