Klapperstorchtee, welcher?!?

Hallo ihr Lieben Teetrinker 😊

ich würde gerne mal den Klapperstorchtee probieren. Habt ihr Erfahrungen? Welchen nehmt ihr? Den Babyzauber oder von JoviTea den Babytraum? Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Schwankt zwischen 26 und 25 Tagen. Aber ich dachte mir, dass so ein Tee ja nicht schaden kann. Wir sind auch noch ganz am Anfang. Im 1 ÜZ hat es jetzt nicht geklappt, was ja auch nicht ungewöhnlich ist aber da ich sowieso so eine Teehexe bin, wollte ich den mal ausprobieren 😊 Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße

1

Ich hatte schon beide.
Aktuell den jovi weil er vor paar tagen bei amazon im Angebot war.
Geschmacklich finde ich den jovi besser.

Hinsichtlich Preis/Leistung reicht auch vollkommen der himbeerblätter und frauenmanteltee. 100g etwa 2-3€ in unserer Apotheke.

3

Ich habe den Jovi Tee eben für stolze 8,49 bei Amazon bestellt...
Ich bin gespannt :)
Da mich Ovus aber noch mehr stressen würden, heißt es alle 2 Tage Bienchen setzen 😅

2

Hallo, ich habe den Klapperstorchtee von Babytraum. Ich bin mit dem Tee sehr zufrieden. Durch den Tee hat sich diesen Monat nur mein ES auf Zyklustag 11 verschoben, sonst habe ich meinen ES immer Zyklustag 14. Aber dadurch dass ich extra Ovus mache, haben wir den ES zum Glück nicht verpasst. Ich habe über den Tee schon sehr viel positives, aber auch negatives gelesen. Jeder Körper reagiert, eben anders auf den Tee. Probieren geht über studieren :)

Liebe Grüße

4

Mausel85 ich habe den auch eben mal bestellt. Ovus würden mich glaube ich auch mehr verrückt machen und man soll sich ja nicht stressen 😅 mal gucken, ob es hilft. Aber eigentlich kann da ja nichts schief gehen, hoffe ich 😊