ES+11/12 testen?

Also ich würde nach tausend Anzeichen, die wie immer alles oder nix heißen, gerne morgen testen... Habe heute den CB digital geholt...
Was meint ihr? Zu früh?

1

Also ich hab bisher immer bei ES+10/11 positiv testen können

7

Aber morgens oder ?

2

bei mir war der CB digital mit Wochenbestimmung auch bei ES+10 positiv.
Ich hoffe, es ist der mit Wochenbestimmung? Der normale CB digital ist wohl nicht so empfindlich wie der mit Wochenbestimmung.

8

Jaja... Ist der mit Wochenbestimmung...Habe Grade eben getestet weil ich so nervös war... aber war natürlich negativ:D versuch es mal morgen früh...

3

Ich bin heute auch ES+11 .. den CB digi mit Wochenbestimmung kam gerade mit der Post 🙈
Werde vllt morgen testen .. oder vllt wenn ich es schaffe erst Freitag.. aber ich glaube das schaff ich nicht 😂🙈

4

Ich habe an es +13 deutlich positiv getestet (kein morgenurin) mit einem 25er presense und an es+14 positiv mit clearblue wochenbestimmung (auch kein morgenurin).also ich sage ja ,wenn du wirklich sicher bist ,wann dein es war :)

5

Ich bin da ja zu geizig #rofl
Ich teste mit one steps und sobald der wirklich positiv ist, nehme ich noch den clearblue - wobei da dann geizig auch nicht mehr passt, theoretisch könnte ich mir den ja dann auch sparen #rofl

Ich bin heute auch ES+11 vllt auch schon plus 12.
ich sehe bei meinem one step einen ganz feinen Hauch von strich, der ist aber so fein, dass es auch Einbildungskraft sein könnte #klatsch werde also erst mal noch die günstigen weiter nehmen und hoffen, dass er stärker wird.

Bei meinem vorherigen beiden Schwangerschaften habe ich übrigens an ES+12 noch negativ getestet - absolut schneeweiß.

Andere hier testen aber ja sich schon früher richtig positiv. Denke es ist einfach bei jedem anders :-)

Versuche es doch einfach morgen :-)

Drücke dir die Daumen #klee #herzlich

6

Ich hatte One step zwischendurch und da waren oft zwei striche wo die presense bluetenweiss blieben .Ich halte von diesen billigtests nichts .in beiden SS mit presense beste Erfahrungen gemacht .kostet einer glaub ich 3 oder 4 Euro .wenn man dann an es+14 testet sind die auch sicher .auch nicht teurer als einen Beutel One step im Monat zu verballern:D

weitere Kommentare laden