Wer hat Erfahrung mit Frauenmanteltee ? Und ist auch davon schwanger geworden ?

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne wissen wer ist von euch mit Frauenmanteltee schwanger geworden ?

1

Hier ich.
Ich habe letzten Zyklus also Oktober habe ich angefangen mit Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung und frauenmanteltee ab dem Eisprung bis zum positiven Schwangerschaftstest! Ob es jetzt wirklich an dem Tee lag sei dahingestellt, aber mein Zyklus ist auf jeden Fall auf 28 Tage wieder runter gegangen von 33 dank der beiden Tee und ich würde es weiterempfehlen. Ach ja und dazu bin ich schwanger, ich bin jetzt in der 5 Woche

Lieben Gruß Steffij2017 mit 💥 im Herzen und Mini Krümel inside

2

Ja toll :)
Ich wollte mit den Frauenmanteltropfen ausprobieren und hoffe es klappt :)

3

Das lag bestimmt am Tee hab das gleiche gemacht, im Oktober angefangen mit den Tees und nun 4+4

weitere Kommentare laden
5

Ich hab 8 monate versucht mit mönchspfeffer und es hat nicht geklappt. Dann hab ich zyklustee 1+2 getrunken und bin sofort schwanger gewesen

6

Ich 🙋
Wir haben vier Jahre gebastelt. Und dann hat es im ersten üz mit frauenmanteltee geklappt. Denke es war der tee weil wir haben soviel anderes vorher ausprobiert und nix hat geholfen.

Lg

8

Wau voll gut :) hast du nur diesen Frauenmanteltee getrunken ?

9

Hi,
Welche Tees sind das denn genau?! Habe diesen klapperstorchentee..
Allerdings hab ich den nur bis Eisprung getrunken ca und dann vergessen...
:-D
Bin jetzt Zyklustag 5 könnte ja wieder anfangen.
Dieser klapprrstorchentee den kann man komplett über den Zyklus trinken. Sind zwei verschiedene Tees besser?

10

Hallo,

nach vier erfolglosen Zyklen mit Clomifen bin ich im zweiten Zyklus mit Frauenmanteltee schwanger geworden :-)
Ich hab nur Tee getrunken,den kompletten Zyklus durch.
Mein Teewunder ist heut 5 Monate alt und schlägt grad friedlich in seinem Bett 💙
LG Simone

11

Ist schön sowas zu lesen :) ja ich versuche es schon über 2 Jahre und will jetzt mit diesen Frauenmantel Tropfen probieren !

Man hat schon alles ausprobiert und dieser Frauenmantel gibt einen die letzte Hoffnung.

Will den jetzt auch den ganzen Monat durchnehmen .

13

Welche Marke benutzt ihr genau? Wo gekauft?
Bei Amazon gibt's einen von Biotiva.

weiteren Kommentar laden
12

Fange morgen mit Frauenmanteltee an und hab heute schon Agnus Castus genommen. Mal gucken, wann ich einen positiven SST in den Händen halten darf.

Lucky87 und allen anderen Frauenmanteltrinkern drücke ich ebenfalls die Daumen. ☕

14

Halte mich auf den laufenden!! ich hoffe sehr es klappt damit :)

Nimmst du den Tee oder die Tropfen ?

15

Hey, kann ich gern machen, dich auf dem Laufenden halten. 🤗 Nehme Tee.

weitere Kommentare laden