Hatte gestern und heute leicht positiv getestet ..
bin heute ES +12 ..
mein Test und der vom Arzt sind nur leicht positiv ...
ist das normal an ES + 12 das die nur Hauch zart anzeigen?
Hatte schon 2 frühe Abgänge.. habe wieder so Angst.. Blut würde abgenommen ... Donnerstag muss ich noch mal wieder kommen 😥
hab so Panik 😥😥
zeigt mal eure Tests bei ES +12 bitte ... habe mit 25er facelle getestet ...
War heute beim Arzt " Angst "
Ich hab scho so oft gelesen das einige an ES 12blütenweiß waren und am nmt positiv. Solang er alle 2tage stärker wird alles gut
Danke für deine schnelle Antwort:)
Ich finde zu diesem Zeitpunkt eine schwache Linie schon gut. Gerade mit einem 25er. Das sind doch die nicht sensiblen (sorry bin schon eine Weile raus, meine Maus ist 5 Monate) Mach dich nicht verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
meinste echt?
hab so verdammt Angst...
ich will mich nicht unnötig panisch machen...
Versuche abzuschalten .. es hat ja endlich mal wider geklappt .. schon mal nicht schlecht..
aber Kopf abschalten geht grade nicht 😑 weil man ständig Angst hat das die blutung wieder kommt .. :(
Ich weiß wie das ist. Ich hatte eine Fehlgeburt, die mit ganz leichten Blutungen angefangen hat. Bei meiner 2. Schwangerschaft bin ich von Anfang an positiv an die ganze Sache rangegangen. Positive Energie und so. Ich hatte bis zur 6. Woche oft starke Unterleibsschmerzen. Aber keine Blutungen. Also alles im grünen Bereich. Anfang der 7. Woche war ich auf einen Lehrgang mit einem Kollegen. Die Schmerzen waren mitten im Lehrgang plötzlich verschwunden. Bevor es nach Hause ging, bin ich noch mal schnell auf die Toilette gehuscht. Und wie ich mich hinsetzte, habe ich es schon gerochen. Blut. Als ich dann ein Blick auf das Klopapier warf dachte ich wieder mein Baby in den Händen zu halten. Es war wirklich eine starke Blutung. Wie ich nach Hause gekommen bin, ohne das mein Kollege sich gefragt hat, was mit mir los ist, weiß ich nicht. Zu Hause war die Blutung auf ein minimum zurück gegangen. Erst den nächsten Tag bin ich ins Krankenhaus (Samstag) und da konnte, wie bei meiner ersten FG, nix gefunden werden, wo die Blutung her kommt. Ich habe Tabletten gekriegt für Gelbkörper. Den Namen habe ich auch vergessen. Ich hatte 4 Wochen lang Blutungen, mal nur Schmierblutungen und mal richtige Tropfen. Nach 4 Wochen war alles gut, das Baby war 5 Tage voraus in der Entwicklung und mittlerweile ist meine Mollemaus 5 Monate alt und unser größtes Glück.
Was ich damit sagen möchte, selbst wenn du Schmerzen hast, oder Blutungen einsetzen. Erstmal kühlen Kopf bewahren. Es kann dennoch alles gut werden. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Wenn du irgendwann dein Baby im Arm hälst und spätestens wenn es zum ersten Mal laut lacht, dann sind alle Strapazen der Kinderwunschzeit vergessen.
Guten Abend liebes,
Also, ich habe an es +12 Positiv getestet. Beim Fa war meiner an Es +13/14 auch zart Positiv. Die nehmen soweit ich weiß auch 50er... Mach dir also keine Gedanken.
Warst auch zeitig beim Fa.
Alles gute und liebe Grüße 🍀🍀🍀✊✊✊
Mit... Leandro an der Hand, und mini bewohner im Bauchi 10+0
muss 4-6 mal am Tag aufs Klo ( groß ) und so ein ziehen im unterleib .. aber wenigstens schon mal keine Rückenschmerzen wie sonst immer vor der Periode
Hallöchen, mach dir nicht so viele Sorgen meiner war an es+12 negativ und erst ab es+13 eine fast unsichtbare zweite Linie und an es+14 positiv mit digitalen sst.
Lg Natalia mit Würmchen im Bauch 8ssw
Danke ihr macht mir mut😍
Na der sieht doch super aus für einen 25er bei +13!
Versuche positiv zu denken!
Ich habe selbst auch vor kurzem 2 Fg in Folge gehabt. Ich weiß wie du dich fühlst, aber positive Energie ist wichtig!
Freu dich über den positiven Test und versuche deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen :0)
Bei meinem Großen habe ich erst nach NMT positiv getestet und der wird bald 4 :0)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
stars
Hey Süße, mach dich nicht so verrückt...
Alles wird gut werden...✨🍀
Wann hast du denn den nächsten Termin?