Ich möchte euch vor den Geratherm SSTs warnen. Ich hatte letzte Woche an NMT "leicht positiv" getestet. Zur Sicherheit hatte ich noch SSTs anderer Hersteller gemacht. Diese waren blütenweiß!
Ich hatte letzte Woche das Bild hochgeladen und auch enge Freundinnen um Rat gefragt. Mir wurde gesagt, dass es keine VL ist, da die Testlinie rosa und nicht grau ist und Strich Strich ist.
Es war jedoch eine VL. Meine Periode kam (wenn auch verspätet).
Ich habe im Internet einige negative Bewertungen gefunden, die genau dieses Problem kritisiert hatten.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald (richtig) positiv testen dürfen!
Vorsicht: VL bei Geratherm SSTs
danke!
Huhu liebes
Woher willst du denn wissen das du nicht einen frühen Abgang hattest? Könnte ja auch möglich sein
Der SST von Geratherm war der einzige von mindestens 10 SSTs der "positiv" war. Alle anderen waren blütenweiß. Ich weiß, dass es kein früher Abgang war, weil der Test von David dann auch positiv gewesen wäre. Ich durfte schon einmal einen positiven Test von David in der Hand halten. Von der Marke habe ich meine Ovus und SSTs und war immer zufrieden. Es gab nie ein Stricheraten. Entweder waren sie eindeutig positiv oder eben blütenweiß. Außerdem deuteten alle Anzeichen auf die bevorstehende Periode hin.
Huhu, 👋🏼
wie sah denn das Bild aus mit VL das du hochgeladen hast.
Würd mich sehr interessieren, denn ich glaub ich hab heute auch mit dem Test eine VL.
Liebe Grüße Inger
Danke für deine schnelle Antwort. Tut mir echt leid für dich. Ich find sie sogar noch deutlicher als meine. Vielleicht hab ich mit meine auch nur eingebildet. 😂
Da ich nicht weiß wann bei mir diesen Monat NMT ist geh ich davon aus es ist eine VL. Danke für dein Feedback.
LG Inger