Sorry, musste mal raus 🙈🙉
Bin so genervt davon, dass es seit einem Jahr nicht klappt!!!
Kann auch kein promiflash und co mehr lesen oder sehen, da alle schwanger sind..
Ich will jetzt ENDLICH SCHWANGER werden 😤😤
Die meisten hier können dich vollkommen verstehen
Bei unserer Tochter hat's auch knapp über 1 Jahr gedauert.
Momentan sind wir bei ÜZ 2 fürs 2. und ich traue es mir fast nicht sagen, aber ich bin auch jetzt schon genervt, weil ich weiß, wie lange es dauern kann
Hoffentlich klappt es (bei uns allen) bald!
Hallo, ich will auch endlich Nr.2 in meinem Bauch haben. Sind jetzt ÜZ 4. Kind 1 hat in ÜZ 1 sofort geklappt. Bin also verwöhnt und tue mich nun schwer zu akzeptieren, dass es auch etwas dauern kann...😓
Geht mir auch so
Starte in üz 12 😥😥😥
Ganz schön zermürbend ..
ÜZ 42 .. .
Noch vieeeeeel schlimmer 😥😥
Ich warte auch schon über ein Jahr.
Bin jetzt im ersten clomi Zyklus.
Es+8 ich bin auch schon wieder ganz durcheinander
Drücke dir aber ganz doll die Daumen das es schnell klappt. 🍀😗
Ja wirklich ein sch.... Gefühl! Jede um einen herum ist schwanger oder hat gerade ein Baby bekommen...
Wir sind jetzt bald 20 Monate am 2. und es klappt nicht, habe aber jetzt das Thema abgeschlossen, man kann es einfach nicht planen 😕
Drücke dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat.
Viel Glück 🍀
Ich kann dich total verstehen. Hab heute Nacht meine blöde Mens bekommen. Jetzt heißt es ab in den 12. ÜZ.
Am Dienstag hab ich find Bauchspiegelung zur Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit. Und am 11.12. geht’s zum ersten Mal in die KiWu Klinik. Wollte unbedingt dass es vorher klappt aber leider nicht 😞😞😞
Ich drücke dir die Daumen dass es ganz schnell klappt 🍀
Lg
Oh kann dich gut verstehen!nach 12 Monaten basteln sind wir zu meinem Facharzt der hat uns gesagt sie haben zu viel Sex es kommt nur heisse Luft.Also seinen Rat befolgt die ersten 10 Tage im Zyklus Sex wir wir wollen dann mindestens 3 Tage Pause und dann bis nach Eisprung nur alle 2 Tage Sex. Nach 3 Monaten wenn es so nicht klapot sollten wir wieder kommen und er wollte clomifen verschrieben.das war Ende Mai das Beratungsgespräch .hatte im Juli eine FG in der 6 Woche und bin Anfang September Wieder schwanger geworden.bin aktuell in der 14 SS Woche und hoffe das alles gut geht!ich drücke dir die Daumen das es alsbald klapot liebe Grüsse Jennifer
Jetzt musste ich lachen und mich einmischen 😂🤣...was du zuviel hattest, hab ich zu wenig...mein Mann ist ein sexmuffel😂 ihm wäre einmal zum ES und dann garnich mehr am liebsten.
...aber gut zu wissen was der Fachmann dazu meinte
Alles Liebe
Schön das es dich zum lachen bringt mein Partner war ganz schön entrüstet als der Arzt das sagte .Dann kommt wenigstens nicht nur heisse Luft !liebe Grüsse Jennifer