Presense negativ bei Es+11

Thumbnail

Guten Morgen,

habe heute morgen (ES+11) einen rosa Presense 10er gemacht.
Der war leider negativ #schmoll
Diesen Zyklus kann ich damit abschreiben oder was meint ihr? Der Presense ist doch eigentlich recht früh oder irre ich mich?

Ach Mensch...ich hatte so gehofft dass es im 11 ÜZ endlich klappt und ich mir die Bauchspiegelung im Dezember sparen kann... Ich hab tierisch Angst davor und den Zykus im Anschluss kann ich dann auch vergessen weil der Termin erst kurz vor ES ist. Und im Januar und Februar ist mein Mann während den ES-Tagen im Ausland - das ist alles so frustriend #aerger

Wünsche euch mehr Glück beim Testen #klee
cuttee

1

noch ist alles offen tempi ist noch oben und mens ist ja erst in ein paar tagen. warte noch 2-3 tage und dann weißt du es sicher

2
Thumbnail

Guten morgen meine Liebe.

hmmm.... nicht traurig sein ! ich versteh dich. bin ÜZ 18.
Ich werde nächstes Jahr auch die Bauchspiegelung machen. Hab auch bisschen Bange davor. da bist du nicht alleine !
habe auch gehofft das es mir vielleicht erspart bleibt. Aber indem ich jetzt schon ein ziehen spüre und keine Anzeichen habe, schreibe ich den Zyklus ab. Und rechne auch heuer nicht mehr mit einer Schwangerschaft.

Lass den Kopf nicht hängen !
Hast du den ES mit Ovus bestimmt oder nur Tempi ?
Ich zeig dir mal mein Zyklusblatt. Sieht zwar toll aus, aber wird nix werden !
AAAAAAABER ...... wir dürfen nicht zu sehr verzweifeln. Das macht es nicht besser ! Nimm Vitamin D ein und beweg dich an der frischen Luft ! das wird dir gut tun!
Und vielleicht war ja ES+11 einfach noch zu früh?"! Hm? solange die mens nicht da ist, ist noch alles drinnen !!!! ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und drück dir die Daumen! #liebdrueck#liebdrueck#klee#klee

4

Grazerin deinen Eisprung würde ich glaub ich aber viel eher an ZT 13 oder auch 14 sehen. Kann es sein, dass der Balken vom Programm bei dir falsch bzw zu früh eingetragen wurde? LG

5

ovus und tempi meinen früher. mal abwarten. hilft e nix.
ich hab die Tempi jeden Tag um die gleiche Zeit gemessen und dann eingetragen. Ich hoffe das Urbia recht hat. :)

danke !!! #liebdrueck
Auch wir werden zu unserem Glück kommen! ganz sicher ! #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Danke für eure lieben Worte #herzlich
Ich hab den Eisprung auch mit Ovus bestimmt. An ZT 11 war der fett positiv.
Tja was will man machen ausser abwarten und hoffen dass die Mens nicht eintrudelt und die Tempi vielleicht noch mal die Kurve nach oben kriegt.
Hab trotzdem ein schlechtes Gefühl nach dem Test...

Grazerin ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die nächsten Tage, vielleicht kommt bei dir ja ein positives Ergebnis raus #klee