Falscher positiver Schwangerschaftstest???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich gestern einen Clearblue Digital gemacht habe der mir sagte „nicht schwanger“. Hab ich heute morgen fürs Bauchgefühl nochmal einen Frühtest von Budni gemacht, der mir definitiv eine 2. Linie angezeigt hat. Nun war ich eben beim FA die haben dort auch einen Test gemacht der Negativ war und sie meinte das wäre dann auch so.... sie hat mir aber trotzdem Blut abgenommen und die Ergebnisse kommen Montag. Hatte ihr den Test vorgelegt und da meinte sie „ ähmm jaaa hmmm also ich weiss auch nicht ob man da eine zweite Linie sieht...“ HÄ??? Ich bin jetzt total verunsichert, ein Test kann ja falsch negativ anzeigen aber doch nicht falsch positiv oder??? Ich muss auch dazu sagen ich müsste( hoffentlich nicht) morgen oder übermorgen erst meine Tage bekommen.
Bitte helft mir Mädels, was sagt ihr dazu???

1

Hallo,
Falsch positiv gibt es nicht. Der CB digi ohne wochenbestimmung ist ein 50er.
Kauf dir einen mit wochenbestimmung, der ist sensibler u mach ihn morgen früh mit morgenurin.

Alles gute
LG dani mit reiskorn Inside (5+6)
& ☆☆ im ♡

4

Sehe ich auch so.
Ansonsten einfach mal das Ergebnis bis Montag abwarten auch wenn es schwer fällt.
Drücke dir die Daumen ☘️

2

Ach So, und die Frauenärzten haben auch 50er Tests. Ich weiß aber auch nicht wieso man vor nmt zum Arzt geht? Da ist doch klar das man noch nichts sieht!
Ich drück die daumen

8

Ich arbeite beim Zahnarzt und bin selber Behandlerin wo ich sehr viel mit Blut und Speichel in Kontakt komme. Ansonsten wäre ich natürlich nicht zum Arzt gegangen...

3

Ne liene ist ja auch auf dem Bild zu sehen. Ist nur die frage ist die eher rosa oder grau?? Wenn grau könnte es eine VL sein. Für den Digi ist ES+12 bei manchen noch zu früh. Könnte ja auch sein das dein ES sich verschoben hat. Misst du Tempi??

5

Und vlt wechselst du auch direkt deinen Frauenarzt... :D
Für mich ist der auch positiv...

Hol dir echt mal den CB mit Wochenbestimmung

6

Hey du

Sieht positiv aus.
Teste in 3 Tagen noch mal.
Cb digi mit wb zeigt aucz früh an.
Alles liebe dir 😊🍀

7

Ich denke es war noch zu früh für den 50er beim FA und das Blutergebnis wird positiv sein🍀🍀🍀😍

9

Hallo, bei mir war es auch so. Der Test zeigte eine hauchzarte Linie (Frühtest). Der Test beim Arzt der nicht mit dem ersten Urin morgens gemacht wurde zeigte negativ. Es wurde Blut abgenommen und spätnachmittags dann der Anruf "Herzlichen Glückwunsch ".
Warte also mal auf das Blutergebnis. Drücke die Daumen!

LG Sunshinelady mit zwei Wunder fest an der Hand und Krümelchen im ❤

10

Schliesse mich da an.
Also der ist positiv man sieht ja das er farblich
Da beim Frauenarzt 50ziger oft nich negativ
denke ich es wäre nicht verkehrt morgen
Einen anderen Test zu machen. Es kann sich verspätet eingenistet haben somit ist es nicht wirklich ungewöhnlich.
Ich drück die Daumen #klee

11

#rofl
Wahnsinn,
Also in meiner Welt ist da auch ne 2. Linie.
Sorry, aber als hormonbündel würde ich der Ärztin nicht von der Wand bis zur Tapete trauen....
Da würde ich ja nicht mehr hingehen...#sorry
Bleib du ganz ruhig. Kauf dir den empfohlenen Test und teste morgen mit MU.
Viel Glück und alles Liebe #winke