Ich komme gerade mit meinem Partner au dem Krankenhaus und habe nun nach drei Tagen kleineren Blutungen Gewissheit. Ende der 5. Woche ist es mir leider verloren gegangen...obwohl der Test heute Mittag noch positiv war- sagt also leider gar nicht viel aus wenn man dann doch einmal blutet (was nicht auf alle zutreffen muss)
Fast schlimmer als das was ich gerade fühle war der mich behandelnde Arzt...ganz junger Typ: „haben sie mal keine Angst, ich bin ganz vorsichtig....Joar...da ist nix, alles leer- da ist nix mehr zu holen, Bluten werden sie auch nicht mehr. Hcg Beta (?) da müssten wir nochema gucken, dass Sie mir mal bloß keine Eileiterssw haben.“ „na, besser jetzt als später, da würden wir uns dann nochmal sehen müssen“
Und das nach einem 24h Nachtdienst auf der Arbeit, der nächste wartet morgen um 13:00 Uhr auf mich...wenigstens Ablenkung.
Das ist meine erste Schwangerschaft überhaupt gewesen und sie ist sie ist auch gleich ganz natürlich beim ersten Versuch entstanden. Ins Nordwest Krankenhaus Frankfurt gehe ich jedenfalls nicht mehr.
Weiß gerade nicht ob das leere oder der Verlust oder beides mehr schmerzt oder die Traurigkeit die mein Partner hat er hat sich so gefreut und ich natürlich auch
Nie wieder früh testen, lieber 2,3 Wochen überfällig sein und es dann machen
Allen anderen natürlich alles gute und mehr Glück als wir es hatten...
Traurige Gewissheit und eine lehre für die Zukunft
Oh nein ... das tut mir sehr leid für dich. 😢 Ich wünsche euch viel Kraft. 🙏🏻
seine handynummer (Arzt) hat er mir auf einen benutzen Schmierzettel geschrieben damit ich anrufen kann zwecks rhesus negativ (das weiß ich nämlich noch gar nicht, bin wie gesagt das erste mal schwanger gewesen) ....
Bin auch resus negativ
Wenn dein Partner resus negativ ist, ist alles ok, falls er positiv ist, brauchst du unbedingt eine Injektion zum Schutz für dein ZUKÜNFTIGES Kind, damit es zu keiner Abstoßungsreaktoin kommt. Frag am besten deinen Frauenarzt und schmeiß die Nummer von dem Idioten weg.
Und tut mir leid für dich. Hab auch zwei frühe Abgänge hinter mir (1 erst letzten Monat)
Unsensibler Arzt...😖
Das allerwichtigste - Ihr seid nicht allein! Leider passiert das so häufig - ich hatte z.B. einen missed Abort in der 11.SSW. (Wieder schwanger im darauf folgenden Zyklus und jetzt Mama eines gesunden Jungen😘)
Aber...es ist verständlich, dass Ihr traurig seid. Weint, trauert, schließt ab und seht nach vorne. Das nächste Wunder steht bestimmt in den Startlöchern!
Ich drücke Dir und Deinem Mann fest die Daumen! 🐞🍀
Tut mir so leid für dich :( so ging es mir letzten Monat auch. In der 6 Woche ist es abgegangen. Ich war am Boden zerstört. Aber ich hatte einen tollen Arzt im KH der mich mit seinen Worten aufgebaut hat, und mir alles in einem ruhigen und sachlichen Ton erklärt hat. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen das du bald schwanger wirst
Es tut mir so leid was du jetzt durchmachen musst
Ich wünsche dir viel Kraft. Sowas ist immer schlimm.
Meine allererste SSW endete auch in einer FG, hatte insgesamt sogar 2 (immer so um die 6. Woche), aber auch 3 gesunde Kinder bekommen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Lg Kate 🐢