So weil die tempi noch mal gestrigen war hab ih noch mal getestet.... bin jetzt es+12...
Und wie man sieht ...sieht man nichts😯
Ist dann halt so .. Ich werd jetzt noch weiter messen aber mich auf die mens einstellen.
LG meli mit Leo im Herzen und 3 Geschwister Sternen
Es+12.... tempi steigt...test negativ :(
Für mich sieht das nicht negativ aus, sehe auf beiden was. Drücke dir die Daumen
Guten Morgen liebe Melmo, mir geht es gerade ziemlich ähnlich. Es+11 Temperatur ist schön oben. Test gemacht und tja nicht schlauer als vorher. Ich bilde mir ein was ganz zartes zu sehen aber mittlerweile weiß man ja wo die Linie sein soll. Ich drück uns die Daumen das wir bald unser Wunder in den Armen halten.
LG Silberstern mit 3 Sternchen und Hope fest im Herzen
Liebe Melmo,
Ich kann dir leider nicht sagen ob ich was sehe oder nicht, da bin ich einfach zu blind 😄.
Aber das die temperatur noch oben ist, ist doch ein gutes Zeichen und ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ihr habt es verdient wieder positiv in die Zukunft zu sehen und ich glaube fest daran, dass unsere sternchen eine tolle Überraschung für uns parat haben. Auch wenn es etwas dauert.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen
Guten morgen Melmo ,
Also ich finde die Tests auch nicht negativ.
Du machst es nun aber auch echt spannend 😊alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Hey Süsse. So lange die Mens noch nicht da ist bitte die Hoffnung nicht aufgeben.
Drück dir die Daumen. 🍀🍀
Lg