Phyto - L / Lässt Wirkung nach? 🌾

Guten Morgen an alle.

Wer von euch nimmt es?
Viele nehmen es um schwanger zu werden, ich bekam es gegen meine extreme PMS.
Kann es evtl. möglich sein das schon nach kurzer Zeit die Wirkung von den Phyto - L Tropfen nachlässt ?
Ich habe erst vor ca. 5 Wochen mit der Einnahme angefangen.
Man kann die Tropfen entweder vom 1. ZT bis Eisprung nehmen oder kurmäßig... durchgängig 3 Monate.
Habe mich für letzteres entschieden, da ich sie gegen meine starken PMS - Symptome einnehme.
Im letzten Zyklus, sozusagen dem 1. Einnahmezyklus haben die Tropfen wunderbar geholfen. Ganz, ganz klasse. 👍
Mein extremes Brustspannen war fast weg, ebenso die Bauch - & Rückenschmerzen, meine Laune war nicht mehr die schlechteste, sogar diese lästigen schweren Beine in der 2. ZH hatte ich kaum noch.
Geschlafen hab ich sogar wie ein Stein und meine 2.ZH hat sich sogar um 3 Tage verlängert, was gut ist, da sie sonst immer recht kurz war.
Alles alles in Allem waren diese Tropfen ein voller Erfolg, denn bei mir hatten nicht mal normale Möpf - Tabletten nach 6 monatiger Einnahme etwas gegen diese PMS ausrichten können.
Soweit, so gut.
Tropfen habe ich weitergenommen, wie empfohlen. Bis zum Eisprung war auch alles gut...
Nur leider hab ich nun seit Eisprung wieder diese unsäglichen PMS. Brust tut bald mehr weh als vor Phyto - L und ich denke jeden Moment kommt meine Periode, einfach weil es sich so anfühlt ( Bauch - Rücken ) obwohl es viel zu zeitig wäre.
Deshalb meine Frage an andere Phyto - L Anwenderinnen...
Ist es möglich das die Wirkung von Phyto - L nachlässt?
Hab Stein und Bein drauf geschworen und war so sehr erleichtert endlich etwas gefunden zu haben was gegen meine starke PMS wirklich hilft.

1

Vielleicht sind es ss anzeichen ;-)

Ich nehme es nicht wegen pms daher kann ich dir da nichts aus Erfahrung sagen.

2

Du nimmst es zur Unterstützung? Vermutlich bis Es, oder? Wielange nimmst du es schon?

3

Das ist lieb, aber für Schwangerschaftsanzeichen wäre es zu früh. Bin erst Es+7.

weiteren Kommentar laden